Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt Ihr das?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt Ihr das?!

    .
    Zuletzt geändert von Michelle-Maus; 15.11.2013, 13:16.

    #2
    Hey, darf ich mal fragen, wie alt du bist ?
    Ich hatte mal so eine ähnliche Situation: ich wurde auch mal von 2 Jungs extremst beleidigt (mit dem einen war ich auch mal zusammen).
    Damals musste ich da einfach durch. Meine Freunde und auch teilweise die Lehrer haben mir damals geholfen.
    Heute ist das alles vorbei&mit einem der Jungs habe ich auch ab un an noch Kontakt (er ist immer wieder in mich verliebt) Und bei dem ist das wirklich so: Sei deinen Feinden nah wie Freunden. (oder so ) mit ihm muss man dich halt immer gut stellen

    Kommentar


      #3
      Dann rede mit ihm mal vernünftig darüber!
      Wenn sich nichts ändert solltest du mit deinem Lehrer sprechen.

      Kommentar


        #4
        Rede klartext mit ihm. Zieh ihn Mal zur Seite und sag ihm, dass du auf diese Kinderscheiße keine Lust hast.
        Er solle sich vielleicht Altersentsprechend (ich weiß ja nicht wie alt er ist) verhalten.
        Welcher Mann beleidigt bitte eine Frau nur, wenn sie nichts von ihm möchte? Das ist doch Quatsch.

        http://solangichlebe.blogspot.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X