Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe..

    Also..

    Es gibt da einen Jungen mit dem ich seit über einem Monat täglich schreibe. Er gehört zu meinem Freundeskreis und wir kennen uns schon lange. Letzte Woche haben wir uns auf einer Party geküsst. Außerdem sind wir in diesen Ferien bei dem guten Wetter oft mit unseren Freunden am See und mir ist es selbst schon ein bisschen aufgefallen aber dann hat sich eine Freundin von uns bei mir verplappert. Sie hat mir gesagt dass er mich liebt. Ich weiß aber nicht was ich fühle das ist einfach so verwirrend weil ich vorher immer normal mit ihm befreundet war und ja.. Dazu kommt einfach dass ich vor ein paar Monaten von einem Typen so krass verarscht wurde obwohl ich ihn sooo sehr geliebt habe und das nagt einfach so an mir. Ich hab Angst dass ich wieder so verarscht werde und will vorsichtig sein mit dem Verlieben aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll... Soll ich mich mit ihm mal alleine treffen? Denkt ihr ich liebe ihn?

    #2
    Geniesse es doch einfach und schau, wie es sich entwickelt. Ich denke, erst dann kann man mehr sagen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, von Liebe kann man da nicht sprechen. Aber wenn du ihn magst und gerne bei ihm bist, dann trefft euch doch mal ohne Freunde, dann könnt ihr sehen, ob ihr euch was zu sagen habt, sprich gleiche Interessen usw., oder ob es halt nicht so gut passt.

      Kommentar


        #4
        Danke für die antworten Ich treffe mich morgen mit ihm allein mal schaun wies wird

        Kommentar


          #5
          Seh ich genau so, von Liebe würde ich noch nicht reden, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden. Treffen zu zweit sind super um sich besser und intensiver kennenzulernen und dann wirst du merken, ob es passt oder eben nicht :-)

          Kommentar


            #6
            ja treff dich doch einfach mal mit ihm.

            Kommentar

            Lädt...
            X