Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das bets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das bets

Hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir ein Tipp geben würdet und zwar:
    Ich känne seit längerem einen Jungen,er hatte an mir interesse bis eine Freundin von mir meinte das zwischen uns nichts laufen darf. Sie erstellte hinter meinem Rücken Faceprofils,terrorisierte meine ,seine Freunde und ihn.Dann tat es ihr leid sie hat versucht mit ihm über alles zu reden,er meinte er will mir eine Art 2 Chance geben,aber er ist sehr genervt von dem Ganzen.Jetzt fahre ich bald auf eine Freizeit mit ihm,wie soll ich mich verhalten,dass er zurückkommt,ignorieren?Ich mag ihn ja schon,aber will ihn natürlich nicht stressen und bedrängen.Danke fürs Lesen

1. Schieß diese "Freundin" von Dir in den Wind. Geh zu Deinen Eltern und erwirke eine Anzeige wegen Cybermobbing (auch wenn sie Strafunmündig ist, ihre Eltern werden sich freuen!)!

2. Wenn er Dir schon eine 2 Chance geben möchte, warte einfach ab, wenn ihr auf Freizeit seid. Geh auf ihn zu, sag wie es ist, dass "deine Freundin" absolut unten durch bei Dir ist. Der Rest sollte sich dann so ergeben. Wenn er nicht absolut dämlihc ist, weiß er, dass Du nichts damit zu tun hattest....

Kommentar

Zitat von Sir_Lanzeflott Beitrag anzeigen
      1. Schieß diese "Freundin" von Dir in den Wind. Geh zu Deinen Eltern und erwirke eine Anzeige wegen Cybermobbing (auch wenn sie Strafunmündig ist, ihre Eltern werden sich freuen!)!

2. Wenn er Dir schon eine 2 Chance geben möchte, warte einfach ab, wenn ihr auf Freizeit seid. Geh auf ihn zu, sag wie es ist, dass "deine Freundin" absolut unten durch bei Dir ist. Der Rest sollte sich dann so ergeben. Wenn er nicht absolut dämlihc ist, weiß er, dass Du nichts damit zu tun hattest....
      Okay vielen dank für die Hilfe(:

Kommentar

Bei einer so einer Rechtschreibung kann ich schon verstehen, warum seine Freundin ein Fake-Profil von dir erstellt hatte

Kommentar

Zitat von Plotzmahuti Beitrag anzeigen
          Bei einer so einer Rechtschreibung kann ich schon verstehen, warum seine Freundin ein Fake-Profil von dir erstellt hatte
          Danke für den lieben Hinweis, kann ich helfen?

Kommentar

Zitat von Sir_Lanzeflott Beitrag anzeigen
            Muss man deswegen wirklich gleich zu den Bullen rennen? Sie hat es doch eingesehen und unterlassen. Ich finde, da muss man sie jetzt nicht noch mehr in die Scheiße reiten. Ich weiß jetzt nicht wie alt sie wohl ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich noch in dem Rahmen beweget, wo man nochmal drüberwegsehen kann.
            Zitat von Plotzmahuti Beitrag anzeigen
            Also, ich weiß nun wirklich nicht, was du hast. Man kann ihr doch folgen.

Fühlst du dich jetzt wohler in dener Haut?

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
              Muss man deswegen wirklich gleich zu den Bullen rennen? Sie hat es doch eingesehen und unterlassen. Ich finde, da muss man sie jetzt nicht noch mehr in die Scheiße reiten. Ich weiß jetzt nicht wie alt sie wohl ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich noch in dem Rahmen beweget, wo man nochmal drüberwegsehen kann.

Also, ich weiß nun wirklich nicht, was du hast. Man kann ihr doch folgen.

Fühlst du dich jetzt wohler in dener Haut?
              Vielen dank für die.Unterstützung (:

Kommentar

Lädt...
              X