Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht was sein Verhalten zu bedeuten hat ?! Weiß es vielleicht jemand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht was sein Verhalten zu bedeuten hat ?! Weiß es vielleicht jemand ?

hi, ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist : Eine Zeitlang hat er mich nur geärgert z.B mich beleidigt vor der ganzen Klasse, meine Frisur zerstört . Aber er guckt mich immer an, und lächelt mir zu . Er hatte sich sogar auf mich drauf gelegt . Immoment hat sich das alles aber geändert er ist netter, und nimmt mich bei lehrern in Schutz. Er meint immer er sieht mich in einer Gasse und ich sehe despressiv aus . Gesehen haben wir uns das stimmt,aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?! Und er hat eine Freundin also eine feste beziehung seit 4 Monaten, zwischen und sind diese Sachen schon jetzt fast 1 Jahr . Und wenn es so wäre ich würde die finger von ihm lasse da er eine Freundin hat! Danke im voraus

Aktionen
    Zuletzt geändert von Lisahubbi; 02.08.2013, 21:43.

Vllt ist er ein Aufreisser

Kommentar

Ja das ist er aufjedenfall nur wenn er doch eine Freundin hat, wieso ist er so zu mir zu jeden anderen Mädchen ist er normal

Kommentar

Lädt...
      X