Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ex Freund will Kontakt wieder aufbauen - Was bedeutet das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex Freund will Kontakt wieder aufbauen - Was bedeutet das?

    hey leute.
    mein jetztiger ex freund (16) hat sich vor einem halben jahr von mir (14) getrennt. ich habe ihn wirklich geliebt und er mich auch. ich verstehe auch dass er schluss gemacht hat weil ich wirklich grundlos übertrieben eifersüchtig war. und er hat mir das auch öfter gesagt das ihn das an mir stört aber ich habs einfach nicht abstellen können weils eben mein erster richtiger freund war . inzwischen hab ich das eifersüchtig-sein aber abgelegt und ich bereue es total das unsere beziehung dadurch kaputt ging weil es trotzdem immerhin 4 monate beziehung waren.
    seitdem er januar schluss gemacht hatte hatten wir gar keinen kontakt mehr zueinander. weder haben wir uns irgendwo einmal gesehen noch haben wir irgendwie in facebook oder so geschrieben.
    gestern hat er mich das erste mal wieder angeschrieben und wir haben die ganze nacht durchgechattet. erst hat er gefragt wie es mir geht und solche sachen und dann irgendwann hat er mir geschrieben dass ich ihm noch 1 euro schulde und er den wieder will. ich weiß zwar ganz sicher . 10000% sicher das ich ihm keinen euro schulde aber er bleibt bei seiner meinung. jetzt besteht er darauf das wir uns treffen und ich ihm den gebe.
    ich hab schon gesagt dass eine freundin die bei ihm im kaff wohnt ihm das geld von mir geben kann aber er besteht darauf das ICH ihm das geld gebe. ausserdem sagt er nun die ganze zeit das ich und er uns dann in der stadt treffen sollen und er mich sogar auf ein eis einlädt. - was die sache mit dem 1 euro noch unrealistischer macht weil er dann wieder geld für mich ausgibt.
    was will er von mir? wieso will er wieder kontakt nach einem halben jahr aufbauen was hat das zu bedeuten? bitte helft mir /:

    lariii♥

    #2
    Er kauft das Eis ja von dem 1 Euro Du lädst ihn also ein. Überleg dir gut, ob du das willst und was das bedeutet hast du dir schon selbst beantwortet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von randomname Beitrag anzeigen
      Er kauft das Eis ja von dem 1 Euro Du lädst ihn also ein. Überleg dir gut, ob du das willst und was das bedeutet hast du dir schon selbst beantwortet.
      ich weiß nur nicht was er damit bewirken will`? was der grund ist warum er plötzlich wieder kontakt aufnehmen will.. was seine absichten sind.
      & wenn ich danach frag schreibt er nur 'ka'

      Kommentar

      Lädt...
      X