Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wem sagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wem sagen?

    Also ich bin in einen Jungen verliebt und habe es bisher 2 Freundinnen gesagt.
    Ich wollte mal wissen wievielen ihr das so sagt.

    #2
    deine Entscheidung doch...

    Ich persönlich denke du solltest es ihm persönlich sagen nicht Freundinnen oder anderen sondern der betroffenen Person direkt, da ich ja selber ein Junge bin, kann ich dir mit sicherheit sagen, das er das süß finden wird, jeder Junge freut sich wenn ein Mädchen ihn liebt, esseidenn das mädchen ist sehr unbeliebt, aber das hoffe ich ist bei dir nicht der Fall... doch auch dann wird er dss nicht allzu schlimm finden, und wenn er vernünftig ist das akzeptieren und vor allem respektieren, anonsten ist er einfach nur ein Ars*h doch das denke ich nicht und daher versuche es einfach, wenn du dich jetzt noch fragst wie du ihn ansprechen sollst oder ähnliches dann sag das,der (wenn das hier möglich ist) eine Nachricht, ich bin auf jeden Fall bei www.gutefrage.net und heiße da auch ITnRevolution... und andere Leute geht dein Privatleben wenig an, denn immerhin ist es DEIN Leben.

    LG Passi

    Kommentar


      #3
      Ja also ich würde es ihm auch sagen, nur ist es so das wir mut grosser Wahrscheinlichkeit noch 3 Jahre in die gleiche Klasse gehen. Und es könnte schon sein, das er es süß findet, aber wenn nicht, er es total lächerlich findet, dann könnte ich das einfach nicht noch 3 Jahre aushalten. Und ich bin jetzt mehr so einfach eine Klassenkameradin, ich will das ich schon so eine art Freundin sein kann.Bis wir uns ein weeeeeeenig besser kennen.

      Kommentar


        #4
        Ich sag es genau einer Person. Meiner besten Freundin. Ich bin nicht wirklich ein großer Fan davon, dass alles über mich herumerzählt wird, nur weil einer plaudert. Ich sag es sogar ziemlich ungerne meinem besten Freund, weil der eine echte Plaudertasche ist haha

        Kommentar


          #5
          Ich hab bisher einmal den Fehler gemacht und es noch jemandem erzählt, außer meiner besten Freundin. Seitdem weiß es die ganze Schule.
          War allerdings in meinem Fall nicht so tragisch, obwohl ich am liebsten im Boden versunken wäre, als dann irgendwann zwei, drei Kumpels ankamen und mir "Viel Glück" wünschten.

          Kommentar


            #6
            Dass ich verliebt bin weiß bis jetzt niemand.Das kann auch so bleiben.

            Kommentar


              #7
              Sag es am besten niemandem oder nur sehr wenigen Freunden denen du wirklich vertrauen kannst...! Glaub mir, es ist besser so!

              Kommentar


                #8
                Und es könnte schon sein, das er es süß findet, aber wenn nicht, er es total lächerlich findet, dann könnte ich das einfach nicht noch 3 Jahre aushalten.
                Angenommen, der worst case würde eintreten und er würde sich als absoluter Idiot entpuppen - dann wird er dich in 3 Jahren nicht mit sowas wie "Haha, weißt Du noch, vor 3 Jahren warst Du in mich verliebt, Du bist ja so doof" aufziehen. Warum? Weil sowas schnell Schnee von gestern ist, selbst für den größten Idioten, der andere gezielt ärgert.

                Wem Du es sagen sollst, dass Du in diesen Jungen verliebt bist? Den Leuten, denen Du es erzählen möchtest und denen Du vertrauen kannst.

                Und ich bin jetzt mehr so einfach eine Klassenkameradin, ich will das ich schon so eine art Freundin sein kann.
                Frag' ihn mal, ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt. Gerade unter Klassenkameraden fällt man damit nicht sofort mit der Tür ins Haus, weil es ganz normal ist, dass Klassenkameraden mal was miteinander unternehmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X