Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nice Guy oder Bad Boy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    die "ich bin so ein netter typ" typen sind eh die schlimmsten von allen
    "Ich hab ihr 30 Minuten lang zugehört und so getan als würden mich ihre Probleme interessieren und jetzt schläft die Schlampe einfach mit wem anderen. Frauen mögen wohl keine netten Typen"

Das Thema macht mich so aggressiv

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

"Ich hab ihr 30 Minuten lang zugehört und so getan als würden mich ihre Probleme interessieren und jetzt schläft die Schlampe einfach mit wem anderen. Frauen mögen wohl keine netten Typen"

ja!!!!! ich weiß, dass das nicht auf alle zutrifft, aber ist mir und zu vielen anderen schon zu oft passiert. männer verwechseln meine nettigkeit häufig mit flirten, weil sie umgekehrt einfach nur nett zu frauen sind, weil sie sich dadurch sex/kennenlernen/etc erhoffen. wer nett mit hintergedanken ist, ist nicht nett im eigentlichen sinne.

Kommentar

Aussehen, Humor, Intelligenz, ein interessantes Leben, Hobbys usw.
        He, jetzt wird man aber ganz schön anspruchsvoll. Morgens Duschen muss genügen
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Na gerade nich.
          dafuq? Hat strict was verbrochen? Hm, obwohl er schon öfters Nickwechsel hatte.

die "ich bin so ein netter typ" typen sind eh die schlimmsten von allen
          wer nett mit hintergedanken ist, ist nicht nett im eigentlichen sinne.
          also Punkt der Ehrlichkeit? Und was ist mit denen, die vl erst null Hintergedanken haben, sondern erst später sich in jemanden vergucken? Kommt ja oft genug vor, dass das Interesse erst viel später auf einmal auftaucht. Sowas gibts auch.

soll nicht sein.
          Man kann es ja zerpflücken. Ich habs selbst ja auch unernst gebracht. Bleibt halt nur immer dieses "ist da doch was dran?".

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

wer nett mit hintergedanken ist, ist nicht nett im eigentlichen sinne.

Socializing is hard

Kommentar

mal abgesehen von den "nice guys", die meinen, dadurch mal eben drüberrutschen zu dürfen - find auch die ganz schlimm, deren alleinige eigenschaft halt "nett" ist. sonst einfach null persönlichkeit. hab so einen im freundeskreis. super lieber dude, aber wenn das dann halt schon alles ist, braucht man sich auch nicht wundern, warum es mit der partnersuche nicht läuft.
              aber um fair zu bleiben, gibt ja auch das phänomen der "nice girls". durfte damit die tage auch schon bekanntschaft machen. furchtbar.

Kommentar

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                aber um fair zu bleiben, gibt ja auch das phänomen der "nice girls".
                typen wollen immer nur die aufgetakelten tussis mit handtaschen aber ich kann lesen und hab einen rucksack und ich trag auch nicht so stöckelschuhe haha oder mag mode, ich bin viel tiefsinniger

naja haha typen vögeln schlampen wie dich und heiraten mädchen wie mich tja

Kommentar

ahh die zwei geschlechter, tussi und nerdgirl

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    naja haha typen vögeln schlampen wie dich und heiraten mädchen wie mich tja
                    Na, wenn man unbedingt einen Typen mit Madonna-Whore-Complex will.
                    Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                    X