Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich's versuchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich's versuchen?

    Hey...

    bei mir is es im mom ne ziemliche scheiß Situation, ich versuch es mal zusammenzufassen:

    Also, ein Junge aus meiner klasse hat sich in mich verliebt, das weiß ich und man sieht es ihm auch ziemlich deutlich an, also er rennt mich immer ganz "unabsichtlich" zusammen, lächelt mich total verunsichert an, ist immer in meiner Nähe, seine Freunde beobachten mich usw.. Ich find ihn schon ziemlich süß obwohl er eig übehraupt nicht mein typ ist, außerdem raucht er -.- und beim küssen soll das ja wohl nich so angenehm sein^^ Außerdem bin ich eig in jmd. andres verliebt, aber das ist immer ein ewiges hin und her.
    Mein größtes Problem ist aber dass er in meine klasse geht, und das find ich total dumm, weil dann immer alle alles mitbekommen..kann aber sein dass er dieses jahr nicht schafft, is eig ziemlich sicher, also ist das problem auch so gut wie erledigt..
    Jetz die frage: was meint ihr, soll ich es mit ihm versuchen? ich hab echt keine Ahnung..

    lg<3

    #2
    : D also dass er raucht hält dich hoffentlich nicht von ihm ab und des mit dem küssen finde ich stimmt auch nicht wirklich...
    ja klal triff dich doch einfach mal mit ihm oder so... du kannst ja dann rausfinden, ob du ihn nur süß findest oder ihn in verliebt bist und ob du ihn lieber magst als den anderen.
    viel glück jedenfals...

    Kommentar


      #3
      Wenn du in jemanden anderen verliebt bist macht das ganze wohl nicht besonders viel Sinn...
      Ich persönlich würde eine Beziehung nur noch eingehen wenn ich mir zu 100% sicher bin.

      Kommentar


        #4
        wenn du nich in ihn verliebt bist,lass es!
        wann das mit dem andren typ nicht klappt,kannst du deinen verehrer ja mal näher kennen lernen,ist doch ganz süß,wie der sich anstellt...vielleicht funkts ja!

        Kommentar


          #5
          Lass es!!

          Kommentar


            #6
            Also bei dem andren is es doch ein hin und her... ich weiss ja ned was fuer ein hin und her..mach er dir hoffnungen und laesst dich fallen oder ihr habt was miteinander dann doch nicht? mhhh
            bist du denn wirklich in den andren verliebt oder haengst du einfach nur an ihm?
            wenn du den typen in deiner klasse magst dann kannst du ja ihn ja kennenlernen =) und brauchst dann dem andren typen ned hinterher zurennen. ich mein dieses hin und her is doch ned so sinnvoll xD wenn er dich will dann nimmt der dich auch..schein wohl ned so eindeutig dieses hin und her.
            das rauchen sollte dich nicht abhalten aber wenns so schrecklich is dann lass es lol. kA und das mit deiner klasse... is doch egal was die denken (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
              Wenn du in jemanden anderen verliebt bist macht das ganze wohl nicht besonders viel Sinn...
              Ich persönlich würde eine Beziehung nur noch eingehen wenn ich mir zu 100% sicher bin.
              ganz meine meinung lg

              Kommentar


                #8
                Du bist in jemand anderen verliebt - willst du dem Kerl was vorspielen? Das finde ich ziemlich verletzend. Solange du dir nicht sicher bist, ob du nicht doch was für ihn empfindest, würde ich es lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                  Hey...

                  bei mir is es im mom ne ziemliche scheiß Situation, ich versuch es mal zusammenzufassen:

                  Also, ein Junge aus meiner klasse hat sich in mich verliebt, das weiß ich und man sieht es ihm auch ziemlich deutlich an, also er rennt mich immer ganz "unabsichtlich" zusammen, lächelt mich total verunsichert an, ist immer in meiner Nähe, seine Freunde beobachten mich usw.. Ich find ihn schon ziemlich süß obwohl er eig übehraupt nicht mein typ ist, außerdem raucht er -.- und beim küssen soll das ja wohl nich so angenehm sein^^ Außerdem bin ich eig in jmd. andres verliebt, aber das ist immer ein ewiges hin und her.
                  Mein größtes Problem ist aber dass er in meine klasse geht, und das find ich total dumm, weil dann immer alle alles mitbekommen..kann aber sein dass er dieses jahr nicht schafft, is eig ziemlich sicher, also ist das problem auch so gut wie erledigt..
                  Jetz die frage: was meint ihr, soll ich es mit ihm versuchen? ich hab echt keine Ahnung..

                  lg<3

                  ich an deiner stelle würde es versuchen denn:
                  das er dann in ner andren klasse is macht doch nix mein freund geht bald leider sogar auf ne andre schule un wir bleiben trotzdem zs weil wir uns lieben

                  L.G.

                  Kommentar


                    #10
                    hmmh..hab sonen ähnliches Problem:
                    Ich liebe einen Jungen den ich nimmer sooft sehe wie sonst immer...und er ist net auf meiner schule..naiia und ich hab letztens erst schule gewechselt...mit mir haben 5 andere auf meine jetzige schule gewechselt..unter anderem nen typ..den ich am anfang voll süß und so fand...tja..und dann hab ich den anderen wieder öfter gesehen...und der mit mir in die klasse gekommn ist..hat mich immer voll beleidigt und so...naiia und jetzt wo ich den 1. nimma so oft sehe finde ich halt den 2. wieder süß..und hmmh...er fragt mich jetz auch immer öfter nach stiften oder so halt...er sucht auch immer blickkontakt...


                    Zum Tehma..:
                    Versuchen würde ich es an deiner stelle....ob er raucht oder nich...er ist auch ein Mensch..villeicht ein leichtsinniger..aber vorrher must du dir im klaren sein ob du wirklich ihn liebst..und ob du mit dem rauchen klar kommst,nicht das du i-wann ma sagst..ja man du stinkst voll und so...weil dann würdest du ihn ja voll verletzen..(vorallem wenne er dich auch liebt)

                    Des war jetz nen halber Roman..
                    Naiia liebe Grüße Mariina

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X