Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein schwarm muss auf´s internat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein schwarm muss auf´s internat

    ich hab ein problem ich habe heute ganz rein zufällig von einer freundin erfahren , dass mein schwarm auf ein internat muss ,weil seine noten zu schlecht sind und er ist auch nicht der heiligste auf erden ( wer ist das schon ) aber trotzdem ich weiß nicht was ich machen soll ich bin total depri drauf er weiß es auch noch nicht mal das ich was von ihm will ,ich weiß gar nicht mit der situation um zugehen , aber immer hab ich so ein glück !

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen würd mich echt freuen lg

    #2
    hmmm....also ist schon ne schwierige situation...also ich biin miir da jez auch nicht sicher aber ich schreib einfach mal auf was ich denke....vlt. solltest du jetzt deine chance ergreifen...immerhin wenn er sagt er will nichts von diiir dann musst du ihn eine zeit lang nicht sehen und kannst ihn vlt. vergessen..und ich mein wenn er dann wirklich auf dich steht okee ist dann ne doofe situation weil er nicht immer da ist aber man kann es jahh mal ausprobieren oder? und wenn du es nicht tust wirst du diir vlt. wünschen es getan zu haben....ich hoffe ich konnte diiie einbisschen helfen...weil ich miir aber selbst nicht 100%sicher biiin


    naja vlt. erzälst du miir jahh mal was daraus jez geworden ist
    Lg...viel Glück

    Kommentar


      #3
      Alsooo

      Es gibt ja auch Skype und soo und auserdem sind eure treffen dann noch prikelnder

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lalaleini Beitrag anzeigen
        Es gibt ja auch Skype und soo und auserdem sind eure treffen dann noch prikelnder
        Ich denke ihr Schwarm hat nach 6 Jahren doch mal seinen Schulabschluss.

        Kommentar


          #5
          der heiligste auf erden xDD

          schon mal gekuckt wie weit des internat weg ist? oder ob er am wochenende heimkommt? Ich kenn eine die is auch aufm internat aber da is es ungekehrt xd sie kommt auch so ziemlich jedes wochenende heim...

          sonst wär wie gesagt skype ne möglichkeit ( oder zug ) ?

          Kommentar

          Lädt...
          X