Halloo, also ich habe grade ein Problem. Ok so kann man es eigentlich nicht nennen aber ich bin in Facebook per zufall bei den freunden einer freundin auf einen jungen gestoßen der mir so sehr sympathisch ist ( hab ihn ein wenig gestalkt
) dass ich darüber nachdenke ob ich ihn einfach mal anschreiben soll...
Aber ich weiß nicht genau, ich bin eigentlich garnicht der typ dafür. Aber irgendwie will ichs, ich kann deshalb nicht einschlafen weil der typ mir so durch den kopf geht obwohl wir uns garnicht kennen.
Was denkt ihr darüber?
Und wenn ich ihn anschreiben sollte und er überhaupt kein bock drauf hat und mich vor seinen Freunden bloß stellt? Denkt ihr ein 18 jähriger macht sowas noch?
Eigentlich kann ich ja nichts verlieren aber ich hab schiss.
Ich weiß auch dass man es lieber im "real life " versuchen sollte aber ich bin viel zu schüchtern und will ihn ja und keinen anderen. Und ihn seh ich halt nie weil er eine stadt weiter wohnt.
Bitte helft mir soll ichs einfach vergessen oder einfach mal "hey
" schreiben?
Lg.

Aber ich weiß nicht genau, ich bin eigentlich garnicht der typ dafür. Aber irgendwie will ichs, ich kann deshalb nicht einschlafen weil der typ mir so durch den kopf geht obwohl wir uns garnicht kennen.
Was denkt ihr darüber?
Und wenn ich ihn anschreiben sollte und er überhaupt kein bock drauf hat und mich vor seinen Freunden bloß stellt? Denkt ihr ein 18 jähriger macht sowas noch?
Eigentlich kann ich ja nichts verlieren aber ich hab schiss.
Ich weiß auch dass man es lieber im "real life " versuchen sollte aber ich bin viel zu schüchtern und will ihn ja und keinen anderen. Und ihn seh ich halt nie weil er eine stadt weiter wohnt.
Bitte helft mir soll ichs einfach vergessen oder einfach mal "hey

Lg.
Kommentar