Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes mal getroffen.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes mal getroffen.....

    Gestern habe ich mich mit einem freund zum erstenmal getroffen bei ihm zuhause alleine....
    (Wir kannten uns noch nicht persönlich)
    Er war echt nett ... wir haben dann eine Kissenschlacht auf seinem Bett gemacht und zwischen durch auch gekuschelt er hat mir immer Küsse auf meinem Kopf gegeben voll süß ...und mich voll zärtluch gestreichelt
    Usw.. am Abend als ich zuhause war meinte er als er mich geschrieben hat das ich wundervoll sei und total hübsch irgendwie perfekt
    .. und das er voll das kribbeln hatte als ich bei ihm war ...
    Wir treffen uns wieder hat er gesagt ...
    Ich bin 14 und er ist 16 wird aber 17 ich hingegen werde dieses jahr noch 15 ... :/
    Ging das evtl. Ein wenig zu schnell .?

    #2
    Ging es dir denn zu schnell? Anscheinend schon wenn du uns extra dafür fragen musst.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas leichtsinnig jemanden zu sich einzuladen den man vorher noch nie gesehen hat..

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir nicht so sicher ob er nur mit mir spielt ...
      Und ich war bei ihm ja .... nicht er bei mir ...
      Ich kenne ihn durch seinen besten freund ..

      Kommentar


        #4
        Wenn er dir mal persönlich sagt,dass er etwas für dich empfindet, achte darauf, wie er es sagt.. dann kannst du es besser abschätzen!

        Kommentar


          #5
          Okey ....
          Danke...
          Ich bin etwas verwirrt ob er mit mir nur spielt ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von diemotherfucker Beitrag anzeigen
            Okey ....
            Danke...
            Ich bin etwas verwirrt ob er mit mir nur spielt ..
            Genau das mein ich ja: wenn er dir glaubwürdig sagt er liebt oder empfindet etwas für dich ... spielt er nicht mit dir!

            Kommentar


              #7
              Zitat von lolly768 Beitrag anzeigen
              Genau das mein ich ja: wenn er dir glaubwürdig sagt er liebt oder empfindet etwas für dich ... spielt er nicht mit dir!
              Süß ^^
              Ich kenne einige die sehr glaubwürdig die größten Liebesschwüre schwören und am nächsten Tag weg sind.
              Könnte ich genauso wenn ich mich etwas anstrengen würde.

              Kommentar


                #8
                Okey ...
                Wir treffen uns ja nochmal mal gucken was daraus wird ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diemotherfucker Beitrag anzeigen
                  Okey ...
                  Wir treffen uns ja nochmal mal gucken was daraus wird ....
                  Ich würde mich mal an einem öffentlichen Ort treffen. Mir kommts nämlich echt komisch vor das ihr beim ersten Treffen gleich bei ihm wart und so in die Vollen gegangen seid.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja :/ ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X