Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will er jetzt was von mir ? o.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    will er jetzt was von mir ? o.o

    Also ich hab ihn bei fb kennengelernt und er wohnt auch in meiner Gegend ... naja
    wir haben einige Zeit miteinander geschrieben immer süßer undso ... aber auch komisch .... weil ich diesen Gedanken nicht aus dem kopf bekommen habe dass er mich als klein kind sieht, obwohl ich älter bin, allerdings bin ich eine Klassenstufe unter ihm .! er hat diese süß gemeinten Sachen auch erst sogesehen also (kleinkindlich) ... bis wir einen tag geschrieben haben und uns irg.wie immer besser verstanden haben und irg.wie dachte ich dass er es nicht so meint ... aber nach der zeit als es immer süßer wurde war sein Freund bei ihm und hat von seinem account mit mir weiter geschrieben es mir auch gesagt er hat komische allerdings süße andeutungen gemacht ob ich ihn gerne mal treffen will usw. xD sehr unglaubwürdig am Anfang! sein freund hat mir dann seine nummer gegeben obwohl ich seine nummer garnicht wollte ... halt dann hab halt seinen freund geaddet um ein biss. mit ihm zuschreiben und dieser meinte * dass er und ich voll die süßen * sind dies das darauf hab ich gekontert natürlich gesagt dass da nichts läuft aber er hat mir es nicht geglaubt ,er hat sehr viel andeutungen gemacht .. naja ich bin echt unsicher ob er was von mir will oder mich als kleinkind sieht .

    #2
    Wie alt bist du?
    Ich würde sagen, sowas nennt man kennen lernen..

    Kommentar


      #3
      14 werde 15 ....
      Ja kennenlernen ...

      Kommentar


        #4
        So aus der Ferne kann man nicht sagen was er von dir denkt. Ist halt die Kennlernphase, ansonsten frag ihn wie er dich sieht.

        Kommentar


          #5
          Abwarten!

          Ich weiß, wir Mädchen zerbrechen uns den Kopf darüber, wie ein Junge uns sieht und haben keine Geduld, es ist bei mir genauso, trotzdem kann ich zu deiner Situation nur sagen, du musst abwarten!
          Also du bist eine Klasse unter ihm, jedoch älter? Dann dürfte er eigentlich keinen Grund haben, dich als Kleinkind zu sehen. Oder denkst du, dass du dich eher noch kindlich verhältst? Ihr lernt euch ja gerade erst kennen...aber wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, dann ist jetzt auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt dafür, so siehst du dann auch, ob er es Ernst meint. Frag ihn ruhig! Jungs trauen sich manchmal nicht den 1.Schritt zu machen.
          Dass sein Kumpel von seinem Account mit dir geschrieben hat, finde ich nicht so gut, da musst du aufpassen. Denn da würde ich mir Sorgen machen, dass es doch nur ein bisschen Spaß der beiden Kumpels ist. Es gibt genug Jungs, die gerne mal ein Mädchen verarschen. Aber das solltest du eigentlich merken, daran ob er reif wirkt, ob er dich immer anschreibt, einfach auf dein Bauchgefühl hören.

          Kommentar


            #6
            Er hat mich bis. Jetzt eig. Immer angeschrieben
            Als sein bester freund mit mir über seinen account geschrieben hat, hat er es mir auch sofort gesagt :also ja hier ist sein bester freund dies das...
            Ich hab jetzt ihm gesagt das er erstmal nichts mehr von mir hören wird denn ich bin echt komisch in solchen situationen wenn ich verzweifle ,ich stelle dumme Fragen und bin echt komisch drauf .:x es ist einfach das beste (glaube ich zumindestens) dass hab ich ihm natürlich nicht gesagt .
            Ich schreib immoment mit seinem besten freund und ja er wollte sich mal mit mir treffen usw... morgen .. ich hoffe die haben keine Verarschaktion oderso vor

            Kommentar

            Lädt...
            X