Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Jungs die Basketball spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Jungs die Basketball spielen?

Hallö

Da bei mir in der Schule die Mädchen (größtenteils) Basketball doof finden (aber trotzdem Bulls/Lakers Caps tragen ??), möchte ich euch fragen, wie ihr dazu steht (bin intressiert, weil ich selber Basketball spiele).

Danke im Vorraus an Alle

ich find jungs die basketball spielen echt cool

Kommentar

jungs die basketball spielen sind hot

Kommentar

Jungs die Basketball spielen sind meistens besonders groß. Da ich leider leider 1,80 groß bin, sind größere Jungs für mich sehr viel interessanter
        Außerdem sind diese dann auch sportlich *_*

Kommentar

Mir ist das sowas von schnurz, was für einen Sport mein Freund in seiner Freizeit betreibt.

Kommentar

Jungs die Basketball spielen sind echt heiß

Kommentar

Sind jetzt nicht unbedingt besser als welche die kein Basketball spielen.

Kommentar

Sind nice (:

Kommentar

Die sind meistens groß und sportlich,also gefallen tun dir mir schon aber mir ist es egal welchen Sport Jungs machen.

Kommentar

Zitat von AhriMilou Beitrag anzeigen
                    Jungs die Basketball spielen sind meistens besonders groß. Da ich leider leider 1,80 groß bin, sind größere Jungs für mich sehr viel interessanter
                    Außerdem sind diese dann auch sportlich *_*
                    Bin 2,05m groß :P

@Andere: Danke für eure Antworten. Meint ihr, wollen es die Mädchen meiner "Umgebung" einfach nicht zugeben oder wie denkt ihr darüber? Mir bringt es nicht wirklich was wenn mir alle meiner Umgebung sagen, dass Basketball doof ist und hier halt "schön" .. Etwas irritiert versteht ihr?

Kommentar

2,05m?Vielleicht wollen sie es nicht zugeben,kann ich mir schon vorstellen,ich persönlich würde es auch nicht sagen.

Kommentar

Du solltest die Meinung, dass Basketball doof ist, nicht damit verwechseln, dass Jungs, die Basketball spielen, doof sind.

Kommentar

Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
                          Bin 2,05m groß :P

@Andere: Danke für eure Antworten. Meint ihr, wollen es die Mädchen meiner "Umgebung" einfach nicht zugeben oder wie denkt ihr darüber? Mir bringt es nicht wirklich was wenn mir alle meiner Umgebung sagen, dass Basketball doof ist und hier halt "schön" .. Etwas irritiert versteht ihr?
                          Denkt halt jeder anders über das Thema.

Kommentar

Zitat von cookieaemy99 Beitrag anzeigen
                            2,05m?Vielleicht wollen sie es nicht zugeben,kann ich mir schon vorstellen,ich persönlich würde es auch nicht sagen.
                            Ja 2,05m c: Wieso denn? (interessiert mich sehr)

Kommentar

Wir hassen es nur, wenn wir selbst Basketball spielen müssen (ich zumindest ). Bei Jungs find ich das nicht schlimm.

Kommentar

Lädt...
                              X