Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blaue Augen mit blonde haare, oder braune Augen mit braune haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Von den zur Auswahl stehenden Optionen finde ich die zweite Option besser, aber am allerbesten finde ich schwarze Haare und braune Augen.

    Kommentar


      #77
      Ich finde es kommt auf die Ausstrahlung an aber blaue Augen mag ich am liebsten sie sind fantastisch und dazu noch schwarze Haare dann kommen sie immer viel besser zur Geltung *_*

      Kommentar


        #78
        Bei mir kommt es aufs Gesamtpaket an, Aussehen, Charakter und Ausstrahlung.
        Braune/Schwarze Haare mit braunen Augen sind schön.-Ex
        Kupferfarbene Haare mit grün-braunen Augen sind auch schön.-eine Art Ex
        Blonde Haare mit blau-grauen Augen sind auch schön.-Freund <3

        Wenn jemand wunderschön aussieht, aber einen hässlichen Charakter hat, bringt das beste Aussehen nichts, denn Aussehen ist vergänglich. Mit 50, 60, 70 sieht man nicht sehr so atemberaubend aus. Aber der Charakter kann atemberaubend sein.

        Kommentar


          #79
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich finde beides schön, bin aber irgendwie immer beim "blonde Haare, blaue Augen"-Typ hängen geblieben.
          Same :-D Immer beschreib ich meinen "Traum"typ dunkel, aber dann verguck ich mich doch immer nur in die Blonden

          Kommentar


            #80
            Eigentlich mag ich dunkle Haare und braune Augen, aber wie der Zufall es so will gefällt mir jetzt jemand mit blonden Haaren und blauen Augen. Tja, muss nicht immer ins Kriterium passen.

            Kommentar


              #81
              am liebsten mag ich dunkelbraune haare mit blauen augen, aber von den beiden genannten möglichkeiten finde ich blonde haare und blaue augen besser

              Kommentar


                #82
                Beides finde ich gut.

                Wobei braune Haare mit blaue Augen, oder blonde Haare mit braunen Augen ebenso schön ist. Es kommt auf das Gesamtpaket an.

                Kommentar


                  #83
                  Braune Haare und blau/grüne Augen finde ich am schönsten.

                  Blond und helle Augen finde ich auch schön. Braune Haare und braune Augen können auch an gewissen Typen gut aussehen, mag ich in der Regel aber ehr weniger.
                  Blond und braune Augen mag ich aber am wenigsten.

                  Kommentar


                    #84
                    Von den zwei Möglichkeiten braune Haare und braune Augen. Finde aber generell schwarze Haare schöner, da ist die Augenfarbe egal.

                    Kommentar


                      #85
                      mann fühlt sich immer diskriminiert nimand im internet mag blond mit grünen augen :-DDDD

                      Kommentar


                        #86
                        @Manichken: Bin zwar ein Junge, aber die Kombination von Blond mit grünen Augen finden viele Mädchen super

                        aber wie oft gibts schon strahlendblaue Augen? Grau stich

                        Kommentar


                          #87
                          Ich binn eher für blond-braunes haar und rehbraune augen oder braune haare mit grünen augen aber blaue augen mit blonden haaren

                          Kommentar


                            #88
                            Am liebsten braune Haare und blaue Augen Aber von diesen beiden Möglichkeiten würde ich dann blonde Haare und blaue Augen wählen...wenn auch alles andere stimmt natürlich.

                            Kommentar


                              #89
                              Ist beides schön. Kann mich jetzt gar nicht wirklich entscheiden. Die Jungs, auf die ich schon stand, hatten aber eher braune Augen und braune Haare

                              Kommentar


                                #90
                                Beides schön
                                Aber am schönsten finde ich schwarze Haare und blaue Augen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X