Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blaue Augen mit blonde haare, oder braune Augen mit braune haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beides ist schön. Kommt immer auf's Gesamtpaket drauf an.

Kommentar

Ich mag braune Haare mit braunen Augen lieber und hab das glücklicherweise auch.

Kommentar

Kann beides gut aussehen. Jedoch mag ich blaue Augen lieber, also blonde Haare und blaue Augen

Kommentar

Im Allgemeinen eher blonde Haare/blaue Augen.

Kommentar

Ich finde braune Haare mit blauen Augen immer sehr schön.

Kommentar

Wenn sie den IQ einer Kartoffel hat, bringt das beste Aussehen nicht, Haarfarbe ist ganz egal, aber Augen am liebsten blau, grün oder grau.

Kommentar

braune Augen mit braunen haaren

Kommentar

ich stehe auf barune Haare & braune Augen

Kommentar

Ich find blonde Haare + braune Augen in den meisten fällen super schön !

Meine blaue Augen + blonde Haare- Kombi find ich aber auch ganz gut

Kommentar

Ich mag keine braunen Augen, die sind so langweilig. Alles andere ist mir egal, Haarfarbe auch.

Kommentar

Eigentlich ist mir das so ziemlich egal..nur gefallen mir braune Augen einfach nicht so gut ich weiß nicht ich finde die sehen immer so gleich aus...

Kommentar

Zitat von Ahornblatt Beitrag anzeigen
                          Ich finde braune Haare mit blauen Augen immer sehr schön.

Kommentar

am schönsten finde ich die kombinationen braune haare/blaue augen und blonde haare/grüne augen

Kommentar

In welchem Zusammenhang? Ich selbst hab eher blaue Augen und blonde Haare und das gefällt mir auch so.
                              Mein Freund hat blaue Augen und braune Haare und das ist auch perfekt so.
                              Aber auch andere Kombinationen auch mit grünen Augen und roten Haaren gefallen mir.

Kommentar

Lädt...
                              X