Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutaussehnde Frisur? Männlich oder doch Weiblich? - Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutaussehnde Frisur? Männlich oder doch Weiblich? - Problem

    Hallo

    Ich bin ein fast 16jähriger Junge & da ich seit einem Jahr beschlossen habe, die Haare etwas nach hinten zu tragen, sehe ich ca. so aus (halt nur etwas männlicher halt & etwas länger & ohne Haarspray! = nur geföhnt!):




    Wie findet ihr die Frisur? Sieht die männlich oder doch weiblich aus? Ihr müsst euch halt das männliche Gesicht dazudenken :/
    14
    Ja
    42,86%
    6
    Nein
    57,14%
    8
    Zuletzt geändert von KampfSessel; 04.04.2013, 13:51.

    #2
    Gefällt sie dir denn? Wenn ja ist es doch egal was andere sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Gefällt sie dir denn? Wenn ja ist es doch egal was andere sagen.
      Ja schon. Aber möchte nicht weiblich rüberkommen.. Zudem meinen viele, dass ich sie abschneiden soll (was ich ja nicht will, weil ich die frisur einfach mag ^^).

      Möchte halt wissen wie ihr die so findet

      Kommentar


        #4
        Ich bin ja immer noch für klassische Kurzhaarfrisuren OHNE Undercut.
        Aber das musst letztendlich du selbst wissen.
        Und wenn du sonst männlich aussieht, wird dich die Frisur auch nicht weiblich machen.

        Kommentar


          #5
          ich seh da kein foto
          aber ich mag längere haare an jungs generell gerne. ich glaube auch nicht, dass du nur deswegen weiblich aussiehst. letztendlich musst du das wissen.

          Kommentar


            #6
            Da müsste ich mal ein Bild sehen, aber da ich nen Freundeskreis habe, der eher härtere Musik bevorzugt hat der Großteil davon da sehr lange Haare oder so auf der länge wie Kurt Cobain, und ich finde, wenn man nicht gerade das Gesicht von nem 5jährigen Bubi hat, sieht da nix weiblich aus, sondern eher wild, verwegen, dreckig...ahhh^^ ich mag das!

            Kommentar


              #7
              Oke Bild aktuallsiert

              Kommentar


                #8
                Mir gefällt die Frisur und meiner Meinung nach sieht ein Junge mit dieser Frisur auch nicht automatisch weiblich aus.

                Kommentar


                  #9
                  Wen interessiert denn schon was Andere sagen? Lauf rum so wie es dir gefällt.

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir gefällt die Frisur eigentlich auch

                    Nur so ein Tipp: Mein Bruder (auch 16) hat sich letztens die Haare schneiden lassen und ich finde, seine Frisur sieht ganz gut aus. Er hat die Haare an der Seite abrasiert und in der Mitte aber so 5 cm stehen lassen, die er sich immer mit viel "Schwung" nach hinten (so schräg) gelt. ich find es ganz süß. (auch wenn ich es jetzt schei*ße erklärt hab..es sieht gut aus ^^)

                    Kommentar


                      #11
                      Nun sag mal Sesselchen....warste nun beim Friseur gewesen oder ........IMMER NOCH nicht??? Denn wenn ichs richtig zähle ist das bereits dein 3. Thread zum Thema Haare/Frisur. ^^
                      Zuletzt geändert von kalTesWEseN; 04.04.2013, 18:25.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kalTesWEseN Beitrag anzeigen
                        Nun sag mal Sesselchen....warste nun beim Friseur gewesen oder ........IMMER NOCH nicht??? Denn wenn ichs richtig zähle ist das bereits dein 3. Thread zum Thema Haare/Frisur. ^^
                        Doch schon.. aber bin immernoch iwie unzufrieden Finde halt nicht die Passende :/

                        # Weitere Meinungen wären echt super

                        Kommentar


                          #13
                          Ob's weiblich aussieht, hängt ja dann von deinem Gesicht ab. Wenn dir der Undercut gefällt - trag ihn. Wenn du findest, dass es in Verbindung mit deinem Gesicht (noch) zu weiblich aussieht, geh zum Friseur. DU musst dich damit wohlfühlen; da können noch x-Millionen Menschen sagen, es sieht aus wie'n explodierter Sahnepudding.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die frisur in ordnung , wenns dir gefällt, lass deine haare einfach so.

                            Kommentar


                              #15
                              Für einen Mann finde ich die Frisur ganz gut. An Frauen potthässlich. Wie kommst du denn darauf, dass die nicht passt?

                              Weiblich sieht das überhaupt nicht aus. Deswegen entstellt eine solche Frisur jede Frau, meiner Meinung nach. Weiblich sind lange Haare, aber doch nicht sowas. Ich finde, die Frisur passt hervorragend zu schnuckeligen Männern, da kann man gut durchwuscheln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X