Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerklärliches Verhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unerklärliches Verhalten?

Hallo ihr

Kann sein, dass ich euch langsam mit meinen Fragen nerve, aber mir liegt nochwas aufm Herzen :P Also ich bin ein Junge & es geht um ein Mädchen mitder ich vor langer Zeit (vor ca. 3-4 Jahre) zusammen war. Diese hat mich vor einem Jahr gefragt, ob wir wieder zs sein können, aber ich habe nicht richtig drauf reagiert, weil sie da richtig zickig war (halt anders wie früher). Und naja jetzt zum heutigen Verhalten: Das Mädchen geht mit einem Jungen tanzen & mit mir macht sie immer komische Sachen. Also den anderen Jungen tut sie umarmen & auch rumhängen.. ich denke halt, dass er ihr bester Freund ist. Mit mir macht sie ja wie gesagt komische Sachen & knuddelt sich vor Sport (vor einer Woche wo noch unter 0 Grad war) in mein Arm rein vor der Sporthalle. Ich war ohne Jacke im TShirt da = war kalt & sie nahm meinen Arm & hat sie so in Nähe ihrer Brüste gebracht/gedrückt? Oder in einem Fach sitze ich neben ihr & sie kommt mir einfach immer näher & "schlägt" mich immer iwo hin (manchmal ist es echt lustig ).. und einmal sogar DA (ich hoffe ihr wisst wo) mit Absicht hin. & So ist sie einfach seit nem Monat?

Wie erklärt ihr euch das Verhalten? Wäre echt nett wenn paar Antworten

Vielleicht empfindet sie noch was für dich?

Kommentar

Vielleicht bist du ihr einfach auch nicht egal.
      Ob sie noch was für dich übrig hat sei mal dahingestellt.
      Ich interpretiere da nichts aus ihrem Verhalten...

Kommentar

Zitat von BlonderSommerEngel Beitrag anzeigen
        Vielleicht empfindet sie noch was für dich?
        für mich klingt das stark danach. kann natürlich auch andere gründe haben, wieso sie sich so verhält, aber ich würde sagen, sie hat noch gefühle für dich. irgendwie solltest du versuchen, rauszufinden, ob das so ist. empfindest du denn noch etwas für sie?

Kommentar

Ich denk auch das sie auf dich steht.
          Aber wenn du das zulässt wird sie sich wahrscheinlich denken das du sie auch schon wieder/noch magst.
          Also brech ihr nicht das Herz..

Kommentar

Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
            für mich klingt das stark danach. kann natürlich auch andere gründe haben, wieso sie sich so verhält, aber ich würde sagen, sie hat noch gefühle für dich. irgendwie solltest du versuchen, rauszufinden, ob das so ist. empfindest du denn noch etwas für sie?
            Früher ja. Heute nicht mehr wirklich. Sie hat sich stark verändert in ihrem Verhalten (manchmal zickig/teilweise arrogrant zu manchen Personen) & in ihrem Aussehen (kurze Haare,dunkel gefärbt statt ursprüngliche lange blonde Haare). Früher fand ich sie attraktiv, heute leider nicht mehr. Ich sehe sie so einfach als Freundin, weil wir uns immer schon gut verstanden haben (weil wir z.B. auch aus der gleichen Gegend aus *HM * kommen & fast gleich aussehen z.B. vom Gesicht her ) & bin auch nicht eher der Mensch mit nem Stock im Ars** ( = lasse mir viel gefallen ^^ ).

Zitat von whitepearl Beitrag anzeigen
            Ich denk auch das sie auf dich steht.
            Aber wenn du das zulässt wird sie sich wahrscheinlich denken das du sie auch schon wieder/noch magst.
            Also brech ihr nicht das Herz..
            Aber wieso tanzt sie dann mit nem anderen Jungen, wenn sie mich haben will?Zulassen tue ich es manchmal nicht, aber oft iwie schon

- Iwer weitere Ideen/Antworten?

Kommentar

#top

Kommentar

Wenn sie zu einem zickigen und arroganten Menschen geworden ist, muss ich leider befuerchten, dass sie womoeglich nur Bestaetigung von dir will!

Wenn sie wirklich noch Gefuehle haette, wuerde sie vermutlich eher ein Gespraech mit dir suchen oder dergleichen.. aber da sie dich nur umarmt/mit dir kuschelt/dich haut/generell auf ihre sexuellen Reize aufmerksam macht, denke ich wirklich, dass sie dich nur dazu bringen will, wieder was von ihr zu wollen, um dich dann fallen zu lassen.

Pass auf dich auf, mein Freund!

Kommentar

Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr

Kann sein, dass ich euch langsam mit meinen Fragen nerve, aber mir liegt nochwas aufm Herzen :P Also ich bin ein Junge & es geht um ein Mädchen mitder ich vor langer Zeit (vor ca. 3-4 Jahre) zusammen war. Diese hat mich vor einem Jahr gefragt, ob wir wieder zs sein können, aber ich habe nicht richtig drauf reagiert, weil sie da richtig zickig war (halt anders wie früher). Und naja jetzt zum heutigen Verhalten: Das Mädchen geht mit einem Jungen tanzen & mit mir macht sie immer komische Sachen. Also den anderen Jungen tut sie umarmen & auch rumhängen.. ich denke halt, dass er ihr bester Freund ist. Mit mir macht sie ja wie gesagt komische Sachen & knuddelt sich vor Sport (vor einer Woche wo noch unter 0 Grad war) in mein Arm rein vor der Sporthalle. Ich war ohne Jacke im TShirt da = war kalt & sie nahm meinen Arm & hat sie so in Nähe ihrer Brüste gebracht/gedrückt? Oder in einem Fach sitze ich neben ihr & sie kommt mir einfach immer näher & "schlägt" mich immer iwo hin (manchmal ist es echt lustig ).. und einmal sogar DA (ich hoffe ihr wisst wo) mit Absicht hin. & So ist sie einfach seit nem Monat?

Wie erklärt ihr euch das Verhalten? Wäre echt nett wenn paar Antworten
                  eine ziemlich ernste soziale störung ich würde auf eine wilde Mischung von Zuneigung und ADHS tippen

du solltest unbedingt zurückschlagen ^^

Kommentar

Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
                    Früher ja. Heute nicht mehr wirklich. Sie hat sich stark verändert in ihrem Verhalten (manchmal zickig/teilweise arrogrant zu manchen Personen) & in ihrem Aussehen (kurze Haare,dunkel gefärbt statt ursprüngliche lange blonde Haare). Früher fand ich sie attraktiv, heute leider nicht mehr. Ich sehe sie so einfach als Freundin, weil wir uns immer schon gut verstanden haben (weil wir z.B. auch aus der gleichen Gegend aus *HM * kommen & fast gleich aussehen z.B. vom Gesicht her ) & bin auch nicht eher der Mensch mit nem Stock im Ars** ( = lasse mir viel gefallen ^^ ).

Aber wieso tanzt sie dann mit nem anderen Jungen, wenn sie mich haben will?Zulassen tue ich es manchmal nicht, aber oft iwie schon

- Iwer weitere Ideen/Antworten?
                    klar man die will dich provozieren also schlag sie endlich

Kommentar

Naja ich finde ihr verhalten hört sich ziemlich schlampig s
                      An...

Kommentar

Lädt...
                      X