Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Mädchen gerichtet (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Mädchen gerichtet (:

    Ehm hey erstmal

    Vorerst muss ich sagen, dass ich das hier schon lange posten wollte, aber es mir iwie doch anders überlegt habe, weil es mir etwas peinlich war aber iwie ist das Thema wieder mir hochgekommen bzw. in der Schule und möchte euch paar Fragen stellen bzw. den Mädchen eher, weil mit den Jungs bei uns nicht so viel anfangen kann (eingebildet etc.). Ich wusste nicht richtig wo ich den Thread hinschreiben sollte, aber dann habe ich mich mal für diesen Ort entschieden und fange nun an:

    Also ich bin ein normaler Junge bzw. sehe laut anderen Mitschülern arisch (soll jetzt nicht rassistisch sein sondern nur als Vergleich <.<) aus (wurde mit solchen Wörtern gemobbt aber macht mir nun nichts aus und kanns iwie sagen, obwohl es eher doof klingt) bzw. ein Mix aus Pole/Deutscher und bin ca. 2,05-10m groß & habe eine gebrochene Nase. Joa - also erklärt sich eigl. von selbst schon .. bin ein Aussenseiter halt. Zur Nase: Bin in der Grundschule (halt vor vielen Jahren) auf nem Sportfest hingefallen & habe mir dort diese Nase gebrochen & diese ist wieder verheilt (sieht nicht ganz so schlimm aus, kann man aber erkennen bzw. ist eine kleine Wölbung drin ^^ .. ich möchte euch aber Bilder ersparen). Nun bin 15 fast 16 & schon über 2m = etwas ungewöhnlich und verhalte mich mMn etwas "reifer" als alle anderen Jungs. Wie gesagt alle Jungs hängen z.B. oft in den Pausen zusammen & schaun z.B. Pornos oder lästern über Andere etc. Ich bin eher nicht so.. Ich bin eher der ruhige Typ und bin eher so egoistisch (aber nur in der Schule; sonst immer Teamler :P). Da ich aber in letzter Zeit merkte (nach ca. halben Jahr Mobbingpause bzw. wurde bis noch vor nem halben Jahr durchgängig seit der 5. gemobbt), dass ich sehr oft angeschaut werde bzw. vorallem von Mädchen und manche sogar über mich lachen wegen der Nase & Größe unso. Aber das weiß ich ja nicht, weil ich nicht zu den "Coolen" der Stufe gehöre (die mich am meisten anstarren) & eher die Finger von denen lasse, weil ich ihnen ja auch nicht wehtun will (sie z.b. reinziehn in die Mobbinggeschichte). Ehm und nochwas zur Nase: Werde mit 18 eine Korrektur bekommen, weil die Atmung etwas dadurch beeinflusst wird = schlechte Atmung = wird von Versicherung/Krankenkasse (? kenne mich damit nicht wirklich aus, hat aber meine Mutter gesagt, dass es geht)bezahlt = kostenlose OP Also es wird später denke ich mal alles gut sein/werden, aber grad ist es wirklich ne Höllenzeit für mich.. Bin zudem fast in der 10. Klasse.

    Kommen wir nun zur Frage: Was würdet ihr über mich denken bzw. über so eine Person? Würdet ihr wie die Anderen auch handeln oder ist es bei mir ein Spezialfall?

    Ich weiß, dass die Frage iwie doof klingt, aber es bedrückt mich sehr & macht mich auch etwas neugierig, weil ich auch wie viele andere nun leben will (also Freundin haben, mit anderen rausgehen etc. - Falls mich jmd. nun für gestört sieht: Wer will mit einem Jungen zusammen sein, der ne gebrochene Nase hat & ungewöhnlich groß ist?)

    Ich hoffe, dass Paar drauf antworten

    LG

    #2
    Es gibt immer ein paar Idioten und hättest du die Größe und die Nase nicht, würden sie auf etwas anderem rumreiten.

    Ich würde erst mal nichts (negatives) über dich denken, da ich dich nicht kenne.
    Keinesfalls würd ich allerdings so handeln oder denken wie die anderen.
    Deine Größe oder die Nase sagen ja nichts über dich als Person aus.

    Ich krieg auch öfters Sprüche wegen meiner Größe reingedrückt, aber da muss man drüber stehen.
    Bei mir gehts allerdings ins andere Extrem. Bei mir ist es so, dass ich vielen anderen aus meiner Stufe (auch die 10.) nicht mal bis zur Schulter gehe.

    Was du musst, ist dein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein aufpolieren.
    Wer ausstrahlt, dass er mit sich im Reinen ist und zu sich steht, wird bestimmt nicht so behandelt werden von einigen.
    Zuletzt geändert von Oiseau; 05.03.2013, 20:14.

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir nur sagen, dass die, die dich im Moment mobben oder gemobbt haben, ihr eigenes Verhalten irgendwann lächerlich finden werden. ich kann zwar nicht wissen ob du in irgendeiner Weise nett oder sympathisch wirkst, aber wahrscheinlich liegt der Grund, dass du gemobbt wirst einfach daran, dass man dich in der 5. klasse irgendwie seltsam fand und dann ging es die nächsten jahre aus Gewohnheit so weiter.
      Ich denke mal spätestens wenn du studierst oder ne Ausbildung machst oder was auch immer wird man einen komplett neuen Blick auf dich haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Es gibt immer ein paar Idioten und hättest du die Größe und die Nase nicht, würden sie auf etwas anderem rumreiten.

        Ich würde erst mal nichts (negatives) über dich denken, da ich dich nicht kenne.
        Keinesfalls würd ich allerdings so handeln oder denken wie die anderen.
        Deine Größe oder die Nase sagen ja nichts über dich als Person aus.

        Ich krieg auch öfters Sprüche wegen meiner Größe reingedrückt, aber da muss man drüber stehen.
        Bei mir gehts allerdings ins andere Extrem. Bei mir ist es so, dass ich vielen anderen aus meiner Stufe (auch die 10.) nicht mal bis zur Schulter gehe.
        Okey danke für deine schnelle Antwort Aber eher alle laufen den Coolen bei uns hinterher sei es Junge oder Mädchen - da liegt auch eher das Problem. Wo findet man denn andere Leute kennen, die nicht so sind? Nehmen wir nun z.B. Mädchen (weil Jungs kenne ich viele bei mir in der Gegend - kenne nur halt die Mädchen von der Schule)? Außerdem bitte keine Sportvereine: Bin sehr sportlich (Basketball) & finde Vereine machen einfach jmd. nur schlechter von der Leistungsqualität (Druck, unanständiger & respektloser Trainer, meistens schlechtes Team).

        Kommentar


          #5
          Zitat von PunkRockFreak Beitrag anzeigen
          Ich kann dir nur sagen, dass die, die dich im Moment mobben oder gemobbt haben, ihr eigenes Verhalten irgendwann lächerlich finden werden. ich kann zwar nicht wissen ob du in irgendeiner Weise nett oder sympathisch wirkst, aber wahrscheinlich liegt der Grund, dass du gemobbt wirst einfach daran, dass man dich in der 5. klasse irgendwie seltsam fand und dann ging es die nächsten jahre aus Gewohnheit so weiter.
          Ich denke mal spätestens wenn du studierst oder ne Ausbildung machst oder was auch immer wird man einen komplett neuen Blick auf dich haben.
          Das habe ich ja auch schon in meinen Beitrag geschrieben und hoffe es zumindest, dass es so sein wird Aber mir gehts ja eher drum, wie ich die Zeit bis dahin "überbrücke"?

          Kommentar


            #6
            Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
            Okey danke für deine schnelle Antwort Aber eher alle laufen den Coolen bei uns hinterher sei es Junge oder Mädchen - da liegt auch eher das Problem. Wo findet man denn andere Leute kennen, die nicht so sind? Nehmen wir nun z.B. Mädchen (weil Jungs kenne ich viele bei mir in der Gegend - kenne nur halt die Mädchen von der Schule)? Außerdem bitte keine Sportvereine: Bin sehr sportlich (Basketball) & finde Vereine machen einfach jmd. nur schlechter von der Leistungsqualität (Druck, unanständiger & respektloser Trainer, meistens schlechtes Team).
            Hmmm, kennen die Jungs mit denen du was zu tun hast, irgendwelche Mädchen, die nicht so drauf sind?
            Und sonst muss man auch die Augen in der Stufe aufhalten, wird immer Leute geben, die nicht den Coolen hinterherlaufen, ist bei uns auch so

            Kommentar


              #7
              Lass dich nicht von idioten aufs unterste niveau ziehen weil wenn sie das machen schlagen sie dich !
              Man sollte erst dann urteilen wenn man einen menschen kennt

              Kommentar


                #8
                also...

                Ich persöhnlich kann damit umgehen wenn leute "anders" aussehen. Bin übrigens 13.
                1. Niemand kann was dafür wenn er anders aussieht, den...(siehe 2.)
                2. Manche sind halt äußerlich speziell. Die anderen haben dafür ne innerliche macke und nur weil man die nicht sieht heißt das nicht dass es sie nicht gibt.

                Also lass dich nicht runterziehen. Das wichtigste ist das du selbst dich nicht auslachen willst. Ich kenn dich nicht aber du klingst echt in ordnung. Und wenn man jemand mag ist das egal wie man aussieht. Aber es ist generell egal wie man aussieht. Aufs innere kommt es an!

                Und wenn du wieder gemobbt wirst sagst du einfach: deine narben will ich nicht sehen . Oder so was.

                Du schaffst das schon.

                Emi

                Kommentar


                  #9
                  Lass dich am besten nicht von den Anderen runterziehen und mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
                  Ich würd dich nicht auslachen,niemand ist perfekt.
                  Ausserdem kommt es meiner Meinung nach viel mehr auf den Charackter an.
                  Vielleicht wäre ja ein Schulwechsel gut für dich,jedenfalls ist es von Schule zu Schule immer unterschiedlich was es sowas angeht.
                  Zuletzt geändert von Marijana876; 05.03.2013, 21:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
                    Wer will mit einem Jungen zusammen sein, der ne gebrochene Nase hat & ungewöhnlich groß ist?)


                    LG
                    Hii

                    Also erst mal zu deiner größe! Das ist so egal ! Ich mein das wollen doch auch die meisten mädchen, einen jungen der größer ist als sie

                    Ich zum beispiel bin hals über kopf in einen Jungen verliebt der kleiner ist als ich, und andere machen sich darüber auch lustig, aber er lacht darüber nur Und er ist der liebste mensch den ich kenne, nur mal dazu

                    Und das mit deiner Nase, wen interessierts? Weißt du die Mädchen die darüber lachen, die schauen nur aufs Äussere, aber ich sag dir, es wir ein mädchen geben das deine Nase und dich genau so lieben wird wie du es verdienst. ABER dafür musst du dazu stehen! Und dich lieben und akzeptieren! Erst dann kann auch ein anderer Mensch dich lieben

                    Alles gute!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrsBienchen1234 Beitrag anzeigen
                      Hii

                      Also erst mal zu deiner größe! Das ist so egal ! Ich mein das wollen doch auch die meisten mädchen, einen jungen der größer ist als sie

                      Ich zum beispiel bin hals über kopf in einen Jungen verliebt der kleiner ist als ich, und andere machen sich darüber auch lustig, aber er lacht darüber nur Und er ist der liebste mensch den ich kenne, nur mal dazu

                      Und das mit deiner Nase, wen interessierts? Weißt du die Mädchen die darüber lachen, die schauen nur aufs Äussere, aber ich sag dir, es wir ein mädchen geben das deine Nase und dich genau so lieben wird wie du es verdienst. ABER dafür musst du dazu stehen! Und dich lieben und akzeptieren! Erst dann kann auch ein anderer Mensch dich lieben

                      Alles gute!
                      Danke an dich & an alle anderen Gibts noch paar mehr Meinungen dazu? Umso mehr umso mehr kann ich lesen & mehr über "euch" wissen :P

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find Menschen die was besonderes an sich haben (Narben, sehr groß/sehr klein, Zahnlücke, markante Nase etc) immer ganz ganz toll viel interessanter als solche, die einfach nur "normal" aussehen und null Wiedererkennungswert haben. Kann nur sagen was die anderen vor mir schon gesagt haben...in dem Alter gibt es immer ein paar Arschlöcher (ob nun männlich oder weiblich), die meinen sie müssten sich durchs runtermachen anderer irgendwie profilieren...ich hab auch eine krumme Nase und bin dazu noch ewig klein und bei mir wars genau das selbe. Versuch doch mal dich wie hier in Foren rumzutreiben, die deinen Interessen entsprechen, vielleicht findest du da ja paar nette Leute die dir über diese schwere Zeit bisschen hinweghelfen und mit denen du reden kannst. Ich sag dir, deine Zeit kommt dann mit dem Studium oder der Arbeit...da sind deine Mitmenschen wesentlich reifer und mMn auch weniger oberflächlich. Kollegen von mir, die auch immer nicht so ganz reingepasst haben, hatten ihre ersten Freundinnen auch erst jetzt mit 18/19^^ Das wird schon, Kopf hoch!

                        Kommentar


                          #13
                          Hi!

                          Ich weiß echt nicht was die gegen dich haben!
                          Natürlich kenne ich dich nicht gut, aber so wie du dich beschreibst, bist du halt nicht perfekt! Na und? Wer ist schon perfekt?
                          Außerdem kannst du ja nix für deine Größe!
                          Naja...natürlich gibt es Menschen die andere nur wegen ihrem Aussehen beurteilen, aber sowas finde ich blöd!
                          Was ich nicht verstehe ist was so komisch an einer gebrochenen Nase ist?

                          Ich hoffe du, es geht dir bald wieder guT!

                          lg Kathi

                          Kommentar


                            #14
                            Hey
                            Also von deiner beschreibung her finde ich nicht das du seltsam aussiehst o.o
                            Es gibt viele typen mit grummen nasen die so auf die welt kamen von daher is das ned so dramatisch...
                            Dann wegen deiner größe: viele Mädchen wollen das der Freund größer ist als man selber und ein guter kumpel von mir war mit 16 auch schon über 2 Meter groß~

                            Was dir fehlt ist einfach selbstbewusstsein
                            Ich wurde auch lange gemobbt und das am ende hin auch nur noch aus gewohnheit...
                            Hab dennoch mein selbstbewusstsein bekommen (sagt man dazu so?)
                            Und hab auch viel mit meinen freunden unternommen und was die Typen aus deiner klasse machen und auch die Mädchen ist einfach nur kindisch o.o

                            Und Mädchen lernt man zb in der disko kennen ^^
                            Oder ich hab mein Freund über Internet kennengelernt

                            Und nur so ala Tipp wäre ich Single wärst du von der Beschreibung sogar voll mein Typ ^^

                            Viel Glück und liebe grüße ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Die werden wahrscheinlich irgendeinen Schönheitsfehler haben, den die durch ihr kindisches Verhalten verbergen wollen. Ich würde dir raten einfach über so welche Leute zu lachen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X