Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Maedchen: Was haltet ihr von polnischen Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Maedchen: Was haltet ihr von polnischen Jungs?

Da ich selber einer bin & " wir " ziemlich unbeliebt sind in meiner gegend- moechte ich euch fragen was ihr von ihnen haltet (aussehen,charakter..) c:

Polen erkennt man am Aussehen? Ich nehme mal an das es auch bei Polen sowohl hübsche als auch nicht so hübsche gibt. Wie eben auch unter Deutschen.
    Genauso siehts mit dem Charakter aus. Die Nationalität interessiert da doch eher weniger.

Kommentar

ich glaube auch dass man am Aussehen nichts spezielles ist

Kommentar

kommt drauf an. der in meiner klasse ist nett und lustig. man sieht im nicht an, dass er pole ist

Kommentar

Also ich kenn garkeine, und selbst wenn wären sie mir nicht aufgefallen..

Kommentar

wenn du ein netter, humorvoller, respektvoller junge bist, ist es scheiß egal ob du jetzt pole, türke oder deutscher bist

Kommentar

Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
              Da ich selber einer bin & " wir " ziemlich unbeliebt sind in meiner gegend- moechte ich euch fragen was ihr von ihnen haltet (aussehen,charakter..) c:
              Ich kann nicht unterscheiden wer Pole,deutscher,Franzose,Engländer Russe oder sonst was ist..

Kommentar

Ich bin Polin und bevorzuge eher deutsche Jungs
                Es liegt daran, dass ich mit polnischen nicht so gute Erfahrungen hatte..
                Aber im Endeffekt ist es doch egal, woher man kommt.

Kommentar

Lädt...
                X