Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein "toller" ex...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein "toller" ex...

    Hey mädels! Danke fürs reinschauen! Ich hoffe ich mach hier nix falsch, hier ist ja alles relativ neu ^^

    Es geht um meinen ex. wir waren 2 jahre zusammen, aber ich habe schluss gemacht, weil er sich total verändert hat (für ihn zählt am meisten er selber, dann kommt lange nichts, dann kommt sein beruf und irgendwann hinter kollegen und autos komm dann mal ich).
    Leider hat er seine sachen noch nicht bei mir geholt, aber sie ihm bringen, das kann ich irgendwie nicht.. und im moment sehen wir uns ab und zu und haben dann was miteinander. Irgendwie kommts mir so vor als kann ich nicht mit ihm und nicht ohne ihn.. es ist einfach total verzwickt irgendwie.. er hat mir früher immer wieder gesagt, dass er mit mir eine zukunft aufbauen möchte usw, ich habe fest dran geglaubt und jetzt tut's weh, dass es vorbei ist, aber ich merke, wie ich wieder "lebe"..ich bin früher selten ausgegangen, weil er was dagegen hatte und habe mich total auf ihn fixiert.. und jetzt steh ich da, so ohne ihn...trotzdem ruft er mich an, redet mit mir und er ist wahnsinnig eifersüchtig, wenn ich was mit meinen alten kollegen unternehme..
    in manchen momenten hätte ich ihn einfach total gerne zurück, aber ich merke,dass er mir nicht gut tut..ich weiß eigentlich auch gar nicht was ich euch fragen soll.. ich würde einfach gerne hören was ihr drüber denkt.

    #2
    Hallo du =)
    Wie lang ist den eure Trennung her?
    Es ist verständlich das du dieses Chaos hast, ich meine 2 Jahre? Beziehung? Sowas steckt man nicht von heute auf morgen weg.

    Du sagst ja selbst das du weißt das er dir gar nicht gut tut. Also.. Ich, wenn ich an deiner stelle wäre, würde etwas abstand nehmen.. Ich glaube es würde mir viel einfach fallen ihm nicht ständig zu verfallen, würde ich mich nicht ständig mit ihm auseinander setzen müssen..

    Keine Ahnung ob dass das ist was genau du jetzt brauchst aber du wolltest ja hören was wir zu deinem Beitrag sagen.

    glg

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort! er war grade eben da und hat meiner mutter blumen zum muttertag gebracht..keine ahnung was das soll..und mir noch ein küsschen auf die backe gedrückt und dann war er auch schon wieder weg. ich weiß nicht mehr was ich denken soll..er hat mir wirklich oft weh getan und meistens hat er sich dann, wenn er gemerkt hat, dass er mich verlieren könnte richtig ins zeug gelegt. aber ich weiß nicht ob ich dieses mal darauf eingehen werde.
      2 jahre beziehung sind wirklich eine lange zeit. wir haben uns vor ca. vier wochen getrennt uns aber immer wieder gesehen. mein problem ist auch, dass ich nicht nein sagen kann, weil er mir wirklich viel bedeutet....

      Kommentar


        #4
        hi

        ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlch los gelassen habe von meiner letzten Feernbezirhung!

        Kommentar

        Lädt...
        X