Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an Mädchen: "Kantiges Gesicht" Attraktiv bei nem Jungen? o:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an Mädchen: "Kantiges Gesicht" Attraktiv bei nem Jungen? o:

Heyho

Hab da mal ne Frage an euch Mädchen:
    Mögt ihr kantige Gesichte lieber bei nem Jungen? Also findet ihr sowas attraktiv?

Weil ehm ich kleide mich genauso wie er ca. (also Jeans und dunkle Jacken): nur, dass ich größere blaue Augen habe & mittellange blonde (nach hinten gestylt halt) Haare habe. Aber von dem Gesichtkanten her so gut wie gleich? Also ich guck auch ziemlich streng (wie aufm Bild so ca.) & lache auch nicht soo viel in der Öffentlichkeit

Deswegen bin ich eher neugierig wie ihr sowas findet

Danke schonmal

So kantig ist Taylor Lautner's Gesicht gar nicht, da gibt es kantigere. Ich finde, es muss ein Mittelding sein, nicht zu kantig und nicht zu weiblich.

Kommentar

Ähmm also Taylor Lautner,ist kp warum aba,garnicht mein Typ..

Kommentar

Ich mach mir über sowas keine Gedanken,aba ich denke mir gefällts nich so.

Kommentar

Also ich find Taylors gesicht echt hübsch weiß aber auch nicht woran das liegt
          aber warum lachst du nicht so viel?
          Zuletzt geändert von Suseee; 25.12.2012, 13:46.

Kommentar

So wie Du dich beschreibst,klingt es doch gut.

Kommentar

Wenn du nicht viel lachst,warum steht bei deinem motto auf deiner Seite,dann "Smile!"??? Sry,aba das raff ich nicht...

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                So kantig ist Taylor Lautner's Gesicht gar nicht, da gibt es kantigere.
                Find ich auch. ich steh auf sehr kantige Gesichter..sprich Johnny Depp, Klaus Kinski, Farin Urlaub...je extremer desto besser.

Kommentar

Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
                  Wenn du nicht viel lachst,warum steht bei deinem motto auf deiner Seite,dann "Smile!"??? Sry,aba das raff ich nicht...
                  Habs am Anfang eingestellt & seitdem mehr bin ich garnicht mehr auf meiner Seite gewesen ._. Das mit dem Lachen ist ne lange Geschichte.. Im großen Ganzen halt Mobbing ^^ Habe mich nach 4 Jahren immernoch nicht erholt, aber passt schon c:

Stamme von meiner Mom ab (polnischer Stammbaum ^^) & alle die bei uns da halt herkommen haben so ein kantiges bis sehr kantiges Gesicht. Nochmal..: Würde euch sowas ansprechen bzw. findet ihr sowas attraktiver als halt ein "weiches" Gesicht?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Find ich auch. ich steh auf sehr kantige Gesichter..sprich Johnny Depp, Klaus Kinski, Farin Urlaub...je extremer desto besser.
                    this

Kommentar

Also ich nicht.Ich achte aba auch nich so auf sowas...

Kommentar

allgemein finde ich ein kantiges gesicht schon attraktiv, weil es eben "männlich" wirkt, aber es gibt durchaus attraktive jungs mit weniger markanten gesichtszügen. kommt auf das gesamtbild an.

Kommentar

Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
                          allgemein finde ich ein kantiges gesicht schon attraktiv, weil es eben "männlich" wirkt, aber es gibt durchaus attraktive jungs mit weniger markanten gesichtszügen. kommt auf das gesamtbild an.
                          dito

Kommentar

Kantige Gesichter gefallen mir bei Männern. Aber noch mehr Humor und Ausstrahlung.
                            wenn jemand nie lächelt oder lacht, sondern immer nur steif wien Brett rumsteht und steng guckt, um ganz ganz "cool" zu sein, kann der mir gestohlen bleiben.

Kommentar

Zitat von ChamberOfSecrets Beitrag anzeigen
                              Kantige Gesichter gefallen mir bei Männern. Aber noch mehr Humor und Ausstrahlung.
                              wenn jemand nie lächelt oder lacht, sondern immer nur steif wien Brett rumsteht und steng guckt, um ganz ganz "cool" zu sein, kann der mir gestohlen bleiben.
                              Es ist ein anderer Grund

Kommentar

Lädt...
                              X