Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zusammen un dann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammen un dann?

    Hallo ers ma

    Also mein problem liegt darin dass ich mich immer in typen verliebe und dann wenn ich mit ihnen zusammen bin keinen Bock mehr auf sie hab und schluss mach. Ihr denkt bestimmt dass ich sie nicht richtig vorher kennen gelernt habe aber meine freunde waren alle so aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und ich kannte sie schon alle länger.
    Es würd mich einfach mal ineressiern ob es noch mehr gibt die diese Probleme haben oder ich die einzige bin die so is

    le ♥

    #2
    Hey...
    nee,bist nicht die Einzige..mir geht es oft genau gleich...
    zuerst finde ich einen voll hübsch und so,will mit ihm zusammen sein...
    ...dann bin ich mit ihm zusammen, aber dann ist bei mir plötzlich alles weg...
    weiss auch ni'...

    Kommentar


      #3
      Meine Eigene Meinung is das du dir vieleicht vorher schon überlegen solltest ob du was mit denen anfangen willst. Wie lange warst du den mit den Jungs dann zusammen? Ich kenn nämlich viele die schon sehr viele Freunde hatten aber dann nie länger als 1 Wochen. Das ist dann keine richtige Bezihung sondern höchstens mal en Seitensprung. Wenn man einen liebt dann ist man länger mit ihm zusammen. Den meisten geht es nur drum mal nen Frund zu haben. Mehr ncht! So leuft das: Erstere tag noch sehr glücklich, 2 Tag schon gelangweilt und man hat schon einen anderen entdeckt. Schluss! Richtige Liebe ist anders.

      Kommentar


        #4
        Zitat von m_i_r_i Beitrag anzeigen
        Meine Eigene Meinung is das du dir vieleicht vorher schon überlegen solltest ob du was mit denen anfangen willst. Wie lange warst du den mit den Jungs dann zusammen?
        Ne also ich hab mir das alles schon überlegt sons wäre ich ned mit denen zusammen gewesen. Also es waren schon nen paar Monate meistends aber nach nem monat war dann die luft raus...

        Kommentar


          #5
          naja, könnt ja auch das Problem sein, dass du sie schon zu gut kenntst und du jmd brauchst denn du von anfang kaum kennst, ansonten bist du schnell gelangweilt weil kein grosses interesse a ist.

          lg Liz

          Kommentar


            #6


            NEIN DU BIST NICHT DIE EINZIGE ;D
            Also,ich kenn das,ich find ein typ sooooo perfekt,meistens komm ich nicht mit dennen zusammen,weil ich weiß dass das bei mir nich hält,aber wenn ich dann was mit ihnen hab & sie "machen was ich will" hab ich kein interesse.
            Naja,aber jetzt hab ich ein jungen & im moment läufts ganz gut und hält bisschn länger,ich habs halt so gemacht,dass ich den wirklich lang kenne & dann wirklich lang was mitihm hatte und oft & geschaut hab ob ich noch interesse hab,naja und jetzt läufts =p

            Kommentar


              #7
              mh .. du bist mit nem typen zusammen und aufeinmal kommt sone "kein-bock-mehr-auf-ihn-phase" ??! XDD
              ah gaiil. ^^
              ne, ich bin eher nicht so, guckt ihr euch nur an oder warum hast auf einmal kein bock mehr ? ö.ö
              es gibt soviiiiel möglichkeiten was man mit ihm machen kann <;

              Kommentar


                #8
                Erwartung!

                Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robyn Beitrag anzeigen
                  ne, ich bin eher nicht so, guckt ihr euch nur an oder warum hast auf einmal kein bock mehr ? ö.ö
                  es gibt soviiiiel möglichkeiten was man mit ihm machen kann <;
                  Quatsch wir hamm immer eig voll viel gemacht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
                    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet.
                    hmm eig hab ich keine erwartungen^^

                    Kommentar


                      #11
                      LoooLL un wie ich das kenne xDDDD
                      bei mir wars früher auch immer sooo ..!!#bin mit einem typen zs gekommen nach paar tagen war es dan aus weil ich kein bock mehr hatte...aber mit der zeit wurden die beziehungen immer ernster bin jetz mit meinem freund schon 15 monaten zs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X