Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wolke06
    hat ein Thema erstellt Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?.

    Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?

    Schreibe seid ein bisschen mehr als einer Woche mit einem Jungen wir schreiben fast täglich und er antwortet auch immer sehr nett und interessiert, stellt viele Fragen geht nie vor mir off.Jedoch muss ich ihn immer anschreiben, er hat mich erst einmal angeschrieben und ich ihn 4 mal! Auch endet unser Gespräch immer so das wir einige Stunden schreiben und er dann irgendwann ne halbe Stunde zum zurückschreiben braucht und ich dann immer sag ja bin mal off willl ja nicht mit jemandem schreiben der so lange zum Antworten braucht da geh ich lieber off Heute habe ich vergeblich gewartet das er mich anschreibt aber es kam nichts. HAbe nämich keine Lust das ich mich immer melden muss.

    Soll ich ihn vergessen oder könnte der Hauch einer Chance bestehen das er interesse hat ?

  • kleeblatt77
    antwortet
    Liest sich nicht so, als wenns der Oberburner wäre?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolke06
    antwortet
    ähm also eher Smalltalk manchmal ein bisschen flirten und treffen ist nicht unmöglich ich bin 16 und er 18 wenn wir uns in der mitte treffen würden müsste jeder circa 1 stunde bahn fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleeblatt77
    antwortet
    Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir per PN mal einen Verlauf schicken wäre das ok ?
    Glaube nicht, dass er damit einverstanden wäre.

    Aber das merkst du doch auch so. Könnt ihr über vertrauliche Dinge sprechen oder ist das nur allgemeiner Smalltalk, was ihr da macht?

    Wie weit wohnt ihr auseinander und wie alt seid ihr? Also besteht die Chance, dass du ihn treffen kannst oder ist das wegen zu jung bzw. zu weit weg doch eher utopisch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolke06
    antwortet
    Über Skype. Und wir kennen uns auch noch nicht persönlich würde ihn gerne mal kennen lernen aber trau mich nicht nach einem Treffen zu Fragen. Ich könnte dir per PN mal einen Verlauf schicken wäre das ok ?

    Danke für die Hilfe und liebe grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleeblatt77
    antwortet
    Das ist wieder so eine Frage ....

    Über welches Programm schreibt ihr denn? Messenger wie Skype/ICQ? Das habe ich auch, aber es liegt eben den ganzen Tag im Hintergrund und nicht als offenes Fenster auf dem Desktop. Und wenn da jemand was von mir will, dann muss er mich eben anschreiben.

    Die Benachrichtigung, wer wann online/offline geht habe ich nämlich deaktiviert und somit würde ich es auch nicht mitbekommen, wenn denn ein potenzieller Gesprächspartner online kommen würde.

    Also ihm das vorhalten und irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen wirst du vergessen können.

    Und was er nebenbei macht bzw. warum er so lange zum antworten braucht, kann er dir auch nur selbst sagen.

    Ob es jetzt Sinn macht, sich daraus Hoffnungen zu machen, musst du anhand eurer Gesprächsthemen selbst entscheiden. Prinzipiell spricht nichts gegen ein Kennenlernen auf diesem Weg, allerdings sollte dann auch mal ein Treffen im RL folgen, wenn du oder er wirklich ernstere Absichten hat. Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X