Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welchen Typ " Mann " findet ihr sexy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Typ " Mann " findet ihr sexy?

    Hey MäääädelzZz

    Steht ihr eher auf den Typ

    1."Blond- braungebrannt- durchtrainiert"
    2."Braun- weiß- normale Figur"
    3."Braun- braun- durchtrainiert"
    4. "Blond- weiß- normal gebaut"

    Natürlich gibts noch viiiel mehr Männertypen, aber wählt die Beschreibung, die am ehesten passt.
    Also mein Typ wäre Nummer 2, so ist mein Freund ;-)

    Freue mich über Antworten!
    142
    Blond- braungebrannt- durchtrainiert
    12,68%
    18
    Braun- weiß- normale Figur
    50,00%
    71
    Braun- dunkelbraun- durchtrainiert
    24,65%
    35
    Blond- weiß- normale Figur
    14,08%
    20

    #2
    bei mir auch 2 wie mein freund xD
    entsprricht auch dem typ meiner ex-freunde^^

    Kommentar


      #3
      blonde oder braune haare, normal gebaut, bloß nicht dünn (bin ich ja selber^^) und eher helllere haut. also 2 und 4
      Zuletzt geändert von Madita; 04.06.2008, 20:34.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich mag ich dunkelblond bis Braun aber nicht zuu dunkle Haare.
        Er sollte jetzt nicht so aussehen wie 'ne Wasserleiche aber so'n bisschen braun im Sommer wäre schon sexy

        Kommentar


          #5
          Bei mir entspricht es auch 2 ;-)
          Allerdings find ich "weiß" auch nicht schön^^ Also ein kleines bisschen braun kann er schon sein^^ Obwohl ich auch eher blass bin xD

          Kommentar


            #6
            also am besten dunkelbraune haare blaue augen und aweng gebräunt <33
            blond mag ich bei typen irwie net so eher selten, des is irwie so milchbubimässig

            Kommentar


              #7
              Ich hab keinen bestimmten Typ, was derartiges angeht.

              Kommentar


                #8
                also ich bin da voll für blond,fußballer...
                mein freund hat auch blonde haare,fußballer und entsprechend geile figur,blaue augen....joa aber eig auch größer als man selber was bei mir im moment nicht der fall ist

                Kommentar


                  #9
                  Mein Traummann: Dunkelblaue Augen, Dungelblonde Haare, bisle braun und bisle größer als ich (aber auch nicht zu groß).

                  Kommentar


                    #10
                    Japaner mit Visual Kei Style *____*

                    *sabber* xD




                    Miyavi....Er sieht doch gut aus *-* oder?^^

                    Kommentar


                      #11
                      Nummer 2 am Ehesten.

                      Kommentar


                        #12
                        nummer 2!

                        Kommentar


                          #13
                          3."Braun- braun- durchtrainiert"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nightwish11 Beitrag anzeigen
                            Japaner mit Visual Kei Style *____*

                            *sabber* xD




                            Miyavi....Er sieht doch gut aus *-* oder?^^
                            ER?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich steh auf einen unabhängigen, natürlich coolen, einfühlsamen, kreativen Typ Mann, der Selbstvertrauen in sich hat, aber nicht über allem fliegt, und mich auffängt, falls es mir mal nicht so gut gehn sollte. Er muss mit mir auf einer Welle sein, aber auch ein paar Eigenschaften und Hobbies besitzen, die uns unterscheiden. Das Aussehen ist mir dann nicht sehr wichtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X