Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was dürfte Er auf keinen Fall sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was dürfte Er auf keinen Fall sein?

    Ja die Frage steht oben.
    -Angeber?
    -Streber?
    -Macho?
    -Weichei?
    -Spaßbremse?
    1. Wieso sollte er das nicht sein?
    2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?

    Freu mich auf eure Antworten
    lg
    190
    Ein Angeber
    12,63%
    24
    Ein Streber
    7,37%
    14
    Ein Macho
    21,05%
    40
    Ein Weichei
    27,37%
    52
    Eine Spaßbremse
    33,16%
    63

    #2
    Also er sollte auf keinen Fall ne Spaßbremse sein! oder ein Weichei... [kommt drauf an, was man drunter versteht!]
    Und wenn er immer nur angibt... dann tschüss:P
    1. Er sollte keine Spaßbremse sein, weil unsere Beziehung(wenn wir dann zusammen wärn ) sau langweilig wär und es mich i.wann tierisch nerven würd, dass er auf nichts lust hatt^^

    2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein? mein Traumboy.. mhh... is iwie schwierig... er sollte auf jedenfall total lieb&nett sein! Außerdem einigermaßen aussehen naja... ich lass mich mal überraschen!! =)
    Zuletzt geändert von summer_chocolate; 03.06.2008, 18:20.

    Kommentar


      #3
      1. Wieso sollte er das nicht sein?

      Er sollte auf keinen Fall langweilig sein, Spontanität is the word
      Und Weicheier gehen mir gar nicht ab...

      2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?

      Mein Trsumboy sollte genau SO sein, wie mein jetziger Freund :-)
      Lieb, treu, gutaussehend^^ und er sollte mich von ganzem Herzen lieben.

      Kommentar


        #4
        Was dürfte Er auf keinen Fall sein?

        Ja die Frage steht oben.
        -Angeber? ja
        -Streber? nee
        -Macho? ja
        -Weichei? ne
        -Spaßbremse? nee
        1. Wieso sollte er das nicht sein?
        weil ich nicht drauf stehe^^
        2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?
        sexy, liebevoll, ein kleiner macho und Keine spaßbremse >hilfe<

        Kommentar


          #5
          eine Spaßbremse darf er nicht sein.. warum? na weil ich ejmanden brauche mit dem ich viel lachen und spass haben kann
          was soll ich denn mit einem der über nix lachen kann...

          und der absolute traumboy.. - ich denke mal das is unterschiedlich. man kann sich ja gar nicht auf einen Typ Mann festlegen.

          Kommentar


            #6
            ganz schlimm finde ich streber, ic mein ich streng mich auch an in meiner ausbildung aber naja ok, mir flieegt das auch zu weil cih spaß dran hab aber wer nur lernt - nein danke

            Kommentar


              #7
              Also was er auf gar keinen Fall sein darf ist ein Angeber. Das ist schrecklich. Meine Freundin hat nen Freund der immer nur angibt. In jedem Satz sagt er wie viel Geld er doch hat oder wie toll er doch ist.

              Die anderen Sachen sind eig auch dumm, aber ich hab des genommen weil ich des echt schlimm find.

              Mien ultimativer Traumboy sollte einfach total lieb und nett sein und mich auf Händen tragen. Und wenn er gut aussieht, dann hät ich natürlich auch nichts dagegen...

              Lg, Mona

              Kommentar


                #8
                Hm, also er darf auf keinen Fall ein Weichei oder eine Spaßbremse sein...Ist ja sonst total langweilig^^. Und ein Streber geht natürlich auch gar nicht. Naja, bei Macho und Angeber bin ich mir nicht so sicher. Kommt drauf an, wie! Jeder Junge gibt ja gerne mal ein bisschen an, was auch solange er es nicht übertreibt total okay ist. Jaa...Ein Macho... Kommt halt drauf an was für einer

                Kommentar


                  #9
                  Er sollte auf gar keinen Fall eine Spaßbremse sein. Und Weichei sollte er auch nicht unbedingt sein. Macho, Angeber - naja, muss nicht, aber war mein Ex auch. Und wenn er ein Streber ist, find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, besser als einer, der gar nichts tut und nachher Hartz4-Empfänger wird. Aber wenn er ständig lernen muss und so, dann hätte das auch keinen Sinn.

                  Kommentar


                    #10
                    -Angeber? fände ich das aller schlimmste!
                    -Streber? einbischen Streber find ich noch süss, aber nicht so fest, dass er keine Zeit für mich hätte!
                    -Macho? oh neeein!!
                    -Weichei? nicht zu fest!
                    -Spaßbremse? nicht zu fest!
                    1. Wieso sollte er das nicht sein?
                    weil ich dass nicht mag, und es mir nach einer gewissen Zeit auf den nerv geben würde!
                    2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?
                    treu, lieb,nett, hilfsbereit, sensibel, eher ruhig, lustig... einigermassen gutaussehend,
                    guter zuhörer....!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,

                      1. Wieso sollte er das nicht sein?
                      Er sollte auf keinen Fall: eine Spaß bremse sein.
                      Ein Besserwisser sein. (auch genannt: Klugscheißer.)
                      Ein Egoist.
                      Ein Untreues Arschloch..und Krampfhaft Eiversüchtig..
                      Er darf kein Weichei sein

                      2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?
                      Er sollte Treu sein.
                      Er sollte Charmant und Humorvoll sein.
                      Intelligent und offen.
                      Er sollte auf jeden Fall wissen wie man Frauen/Mädchen behandelt.
                      Gut zu hören und reden können, für mich da sein egal was ist.
                      Gut aussehen und einen sehr guten Charakter haben..
                      Er sollte auch Stark sein und mich mal Beschützen^^
                      So ich denke ich muss wohl weiter Träumen..

                      Kommentar


                        #12
                        Er dürfte auf keinen Fall eine Spaßbremse sein :P

                        Wieso sollte er das nicht sein?
                        Für mich sollte mein Freund auch mein bester Kumpel sein mit dem ich viel unternehmen & lachen kann, dem ich alles erzähle und der mich immer aufmuntert.
                        Liebe ohne Freundschaft funktioniert einfach nicht [meiner Meinung nach...]

                        Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?
                        ach da gibt es so viel wenn man sich darüber den Kopf zerbringt.
                        niemand ist pefekt, des is klar, aber was ich mir wünsche ist:
                        einen liebevollen,treuen,humorvollen Jungen, der natürlich auch nicht schlecht ausschaut

                        neja in meinem Freund hab ich all das gefunden x3

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso sollte er das nicht sein?
                          er sollte auf jeden Fall kein Macho und kein Angeber sein,
                          weil es mir nach einer gewissen Zeit auf den nerv geben würde!

                          Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?

                          treu, lieb, nett, hilfsbereit, gutaussehend, lustig, sexy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Little_Sweety Beitrag anzeigen
                            Ja die Frage steht oben.
                            -Angeber?
                            -Streber?
                            -Macho?
                            -Weichei?
                            -Spaßbremse?
                            1. Wieso sollte er das nicht sein?
                            2. Wie sollte euer ultimativer Traumboy sein?

                            Freu mich auf eure Antworten
                            lg
                            Er sollte keinem der aufgeführten "Typen" entsprechen, ich find alles gruselig. Hinter Angebern/Machos verstecken sich oft Leute ohne wirkliches Selbstbewusstsein, "Weichei" hört sich für mich nach ner Person an die nicht hinter ihren eigenen Aussagen steht und nichts durchziehen kann, und Spaßbremsen mag ich grundsätzlich nicht. Er sollte nicht alles zu eng sehen und vor allem nen ähnlichen Humor wie meinen haben (das ist jetzt keine Meisterleistung..), er sollte auf keinen Fall pingelig sein und sich auch mal im richtigen Moment benehmen können.

                            Kommentar


                              #15
                              kann ich so nicht sagen..menschen kann man sich nicht so zusammenstellen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X