Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomm ich ihn dazu mich zu küssen? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomm ich ihn dazu mich zu küssen? :D

    Ich hab einen besten Freund,in den ich schon etwas verliebt bin .Wir waren jetzt schon oft im Schwimmbad und sind uns ziemlich nah gekommen .Als ich mich verabschiedet habe,haben wir uns gegenseitig die Backe abgeknutscht ;*.Aber diesen Samstag geh ich nochmal mit ihm ins Schwimmbad uns ich will das wir uns küssen,aber wie soll ich das anstellen?Ich bin viel zu schüchtern wie bring ich ihn dazu,mich zu küssen?

    Ach ja,hier noch was: ;*

    Wenn wir rutschen gehen sitze ich vorne und er hinter mir,wenn wir dann in der rutsche sind lehn ich mich zurück und er umarmt mich von hinten


    LG Sarah
    Zuletzt geändert von SarahLoL12; 11.10.2012, 19:20.

    #2
    geh in den angriff und küss ihn selbst

    Kommentar


      #3
      Aber ich hab Angst,dass wenn ich zu nah komm er mich fragt: hast du sie noch alle? oder so :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von SarahLoL12 Beitrag anzeigen
        Aber ich hab Angst,dass wenn ich zu nah komm er mich fragt: hast du sie noch alle? oder so :/
        dann weist du das er nichts für dich empfindet und du kannst ihn abhacken!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
          geh in den angriff und küss ihn selbst
          Versuch es. Er scheint wohl genauso schüchtern zu sein. Ansonsten
          wird es wohl nie was ; )

          Kommentar


            #6
            Schau ihn wenn ihr euch nahe seid lange tief in die Augen und auch mal auf seine Lippen.....dann wird er dich schon küssen, sonst merkst du ja auch wie er schaut..... wenn er dich ebenfalls so intensiv anschaut, küss du ihn halt

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch die Initiative ergreifen

              Kommentar


                #8
                Zitat von belli Beitrag anzeigen
                Ich würde auch die Initiative ergreifen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  Ich würde auch die Initiative ergreifen
                  Ja bin ich auch der Meinung. Ich glaub auch das da was mehr ist als Freundschaft, oder? Deswegen versuch es einfach, wenn er scheiße reagiert, was ich irgendwie nicht glaube, kannst du es echt abhaken

                  Kommentar


                    #10
                    musst irgendwie ruhiger werden, ihm diesen speziellen Blick zuwerfen und dann auf seine Lippen gucken(;
                    Erzähl dann obs geklappt hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xjoix Beitrag anzeigen
                      Schau ihn wenn ihr euch nahe seid lange tief in die Augen und auch mal auf seine Lippen.....dann wird er dich schon küssen, sonst merkst du ja auch wie er schaut..... wenn er dich ebenfalls so intensiv anschaut, küss du ihn halt
                      ich hatte das problem mit schüchternen kandidaten zum glück noch nicht :'D bisher waren sie immer selbstbewusst genug. aber ich würde dir sowas in der art wohl auch raten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Levinia-96 Beitrag anzeigen
                        dann weist du das er nichts für dich empfindet und du kannst ihn abhacken!
                        ...also ihm nur deshalb was ABHACKEN wäre dann doch DEFINITIV körperverletzung...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
                          geh in den angriff und küss ihn selbst

                          Kommentar


                            #14
                            Verdammt nochmal, meine Güte!!

                            Pack ihn, schlag ihn nieder, und mach!!!

                            Viele von uns wissen erst was geht, wenn IHR Frauen den ersten unmissverständlichen Schritt macht. Und zwar so, dass jeder Irrtum ausgeschlossen ist und jegliche männliche Selbstzweifel weggefegt. Und zwar restlos. Ihr Mädels entscheidet über alles das, und nicht wir.



                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von belli Beitrag anzeigen
                              Ich würde auch die Initiative ergreifen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X