Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!!!!SOS!!!!(sry extrem lang und extrem wichtig)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!!SOS!!!!(sry extrem lang und extrem wichtig)

    hi@all!!
    ich habe zwar erst vor ein paar tagen ein ein thema zu meinem problem verfasst aber naja es is hald nix genaues gewesen und das problem wird immer schlimmer wie ich finde.
    Das ganze begann so:
    ich kam von einem gymnasium auf die realschule auf der auch eine meiner freundinnen war. wir sind nun beide auf der schule und naja ich kenne dort noch nicht soo mega viele aber naja. sie gab mir jedenfalls die icq nummer eines junge und ihm meine, er schrieb mich an und so schrieben wir eine weile ohne uns zu kennen.
    wie ich nach einiger zeit merkte oder auch erzählt bekam war eine bekannte aus meinem dorf mit ihm "zusammen", ja sie war dann nach kurzer zeit war wieder schluss er meinte sie sei eine zicke und sie mochte ihn auch nicht (mehr) wirklich.
    er ist fast 1 jahr jünger als ich also ich bin fast 14 und er fast 13^^, ich bin ca. 1,60 und er ca. 1,50 groß.
    er hat mich in der pause vor ca. 2 wochen gesehn und dann noch mal kurz vorm unterricht und einmal im freibad. naja dann hat meine freundin ihm meine handynummer gegeben und er mir seine. desweiteren hat er mich dann im icq wieder angeschrieben im icq und meinte ja vonwegen er hätte sich wieder verknallt und fände grad ein neues/anderes mädchen total süß.
    er meinte ob ich wisse wer es sei und so naja ich riet und riet aber er meinte immer das es falsch sei dann nannte er meine initialien und meine klasse und ich meinte das es dort nur ein mädchen mit den initialen gäbe mich und er meinte wieso ich auch so kompliziert geraten hätte....
    dann meinte er das ich ja soo übelst süß sei und das er sich in mich verliebt hätte.
    er hat mich am nächsten tag gefragt ob ich mit ihm "gehen" wolle...
    ich meine er ist zwar nett und er ist auch süß und so aber er ist irgenwie ich weiss auch nich manchmal is er dann total komisch und so und weil ich immer rot werde nennt er mich immer tomate und meint das er das ja so übelst putzig fände oder süße oder so naja ich geh im grad in der schule so gut es geht aus dem weg aber er hat ein klassenzimmer direkt über dem eingang der schule und so sieht er mich immer wenn ich rein gehn will.....
    naja dann hat er gemeint soll ich mich heut, denn die ganze 7te jahrgangsstufe war in einem theater neben ihn setzen. Ich weiss das das nicht so ganz ok war aber naja ich hab mich eben neben meine freundinn gesetzt und nicht neben ihn... dann war ich mit meiner freundin an der bushaltestelle der beiden ich konnte ja nicht wissen das er auch länger geblieben war und so hab ich aber wieder nicht gesagt ob oder ob ich nicht mit ihm "gehen" will. dann hat er mich im icq angeschreiben von wegen warum ich ihm da jetzt keine antwort gegeben habe und meinte das ich gar nicht überlegen würde und das er wenn cih ihm bis zum abend keine antwort gegeben hätte würde er mich auf ewig hassen.... ich meinte das er spinnen würde da er sich ja ned stetig ver und entlieben könnte, er meinte das er das gar nicht so gemeint hätte und das er mir so viel zeit geben würde wie nötig...
    schon vorher also als ich ihn noch nicht persönlcih kannte gab es gerüchte das er mit mir zusammen wäre und daann als cih ihn kannte meinte meine freundinnen das er und ich gut zusammen passen blablabla aber das er eben auch so klein sei und so.

    bitte helft mir und sagt mir was ihr dazu meint und was ich machen soll oder irgenwas^^

    lg crimgirl

    #2
    Also ich find dass des überhaupt net schlimm is dass er kleiner und jünger is!
    Des is glaub dein kleinstes problem!

    ich glaub du solltesch dir erstmal bewusst werden ob du überhaupt mit ihm zusammenkommen wilsch! Weil sonst hat des ganze eh keinen sinn!!

    Ich glaub des wär gut wenn ihr euch mal außerhalb von dr schule trefft und miteinander redet! Irgentwie zum eisessen oder so.
    Aber dann musch du ihm auf jeden Fall sagen dass des KEIN date is!

    Hoffe ich konnte dir helfen
    du schaffst das
    lg ini

    Kommentar


      #3
      also ich hab mal nem Jungen gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will! ich fand ihn iwie süß und hab dann aber iwie doch nein gesagt, weil ich es komisch fand, dass er kleiner war als ich... und dass war echt voll der fehler! ich hab die schule gewechselt und mit ihm keinen Kotakt mehr und immer wenn ich an ihn denke, bekomm ich herzklopfen
      bei svz hab ich ANgst ihm ne freundschaftseinladung zu schicken...
      also wegen der Größe und des Alters solltest du dir keinen Kopf machen würdest du denn gern mit ihm zusammen sein?

      Kommentar


        #4
        um ehrlcih zu sein wir haben grad geredet leider...
        schwerre fehler ich hät wie du sagtest ja sagen solln..
        ich glaub cih red morgen mla mit ihm...
        hoffentlcih trau ich mich überhaupt hin

        danke an dich oder eher euch beide
        jana alias crimegirl

        Kommentar


          #5
          die größe und das alte rist echt das kleinste problem... du solltest dir darüber klar werden ob du ihn wirklich magst und ob du mit ihm zusammen sein willst... und ob er es ernst meint...
          viel glück beid er entscheidung!

          Kommentar


            #6
            Also du solltest dir mal im kalren sein ob du ihn liebst oder nicht.
            wenn du ihn nicht liebst, dann ist die sache schon geklärt.
            wenn du ihn aber liebst, dann solltest du mit ihm reden.
            Mich fragte auch mal nen Junge der kleiner als ich war,ob ich mit ihm gehen wollte.
            es war mein bster Kumpel.( er ist immer noch mit mir hammer gut befreundet,a ber nicht mehr so gut. schade).
            Da ich nicht ihn ihn verliebt war, sagte ich nein.
            Zuerst war er total enttäuscht, aber er gibt bis heute ncith auf mich zu erobern.
            Er liebt mich eben immer noch.
            Leider ist wegen diesem "Liebeszeugs" die Freundschaft einbisschen auseinander gegangen.
            Schade.
            Aber ich kann nicht mit einem Jungen gehen den ich nicht liebe.
            Aber wenn cih dich wäre und ich ihn lieben würde, dann wäre es mir wahrscheinlich egal ob er kleiner oder grösser wär.
            Es wäre mir wahrscheinlich auch egal ober jünger oder älter wäre.
            Aber das ist dir überlassen.
            Wenn du es peinlich oder so findest, dann lass es einfach und mache es ihm nicht noch schwerer als es eh schon ist.
            Denke gut darüber nach.
            Viel Glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X