Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mm-cm braunes Muttermal an der Stirn (oben links) lassen oder Raussschneiden? (Junge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mm-cm braunes Muttermal an der Stirn (oben links) lassen oder Raussschneiden? (Junge)

    Frage steht im Titel Mir ist es wichtig, da ich mir nun ne kurze Frisur machen will.. ((:

    Danke schonmal an alle *-*

    Lg,
    KS


    €:
    Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
    An Alle, die ein Bild davon haben wollten.. Sieht klein aus, ist aber schon bisschen größer in RL :b

    #deleted
    Zuletzt geändert von KampfSessel; 16.10.2012, 09:06.

    #2
    Überschmink es halt

    Kommentar


      #3
      doofe frage...steh zu deinem körper

      Kommentar


        #4
        Wenn du ein Foto davon reingestellt hättest, könnte ich es mir besser vorstellen.
        Ich würde es nicht rausschneiden, denke ich.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch dass du es lassen solltest!(:
          Jeder hat kleine Makel und das ist es doch auch was diejenigen besonders macht.
          Also akzeptiere dich so wie du bist und alle anderen werden es auch. Und vielleicht gibt es ja dann jemanden der das besonders süß findet oder so

          Kommentar


            #6
            Geh mal zum Hautarzt und lass dich professionell beraten, immerhin bleibt eine Narbe zurück. Ich hab an derselben Stelle eins und mein Freund liebt es.

            Wie ich ein Baby war haben meine Eltern ein zu großes, fast schon Melanom an meiner Stirn entfernen lassen, die Narbe ist bis heute geblieben :')

            Kommentar


              #7
              Überschminken oder halt wirklich rausschneiden
              Mach ein Bild rein

              Kommentar


                #8
                Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
                Überschminken oder halt wirklich rausschneiden
                Mach ein Bild rein

                Kommentar


                  #9
                  Es einfach so lassen und dazu stehen??!

                  Kommentar


                    #10
                    auf keinen fall wegschminken! ich würds lassen du kannst es aber auch rausschneiden!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KampfSessel Beitrag anzeigen
                      Frage steht im Titel Mir ist es wichtig, da ich mir nun ne kurze Frisur machen will.. ((:

                      Danke schonmal an alle *-*

                      Lg,
                      KS
                      Ich glaube das Muttermal sieht besser aus als die Narbe, die dann zurückbleiben würde.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von revaluxa Beitrag anzeigen
                        auf keinen fall wegschminken!
                        Wieso

                        Kommentar


                          #13
                          An Alle, die ein Bild davon haben wollten.. Sieht klein aus, ist aber schon bisschen größer in RL :b

                          Zuletzt geändert von KampfSessel; 16.10.2012, 09:05.

                          Kommentar


                            #14
                            -

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das Muttermal sieht besser aus als die Narbe, die dann zurückbleiben würde.
                              Genau. Und das ist nun wirklich kein Problem, jeder hat doch irgendwo seine Muttermale. Steh lieber dazu, als um so einen kleinen Fleck so einen großen Wirbel zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X