Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdest du mit einen Typen gehen, der...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdest du mit einen Typen gehen, der...

    Kannst du dir vorstellen mit einen Typen zu gehen, der:
    - raucht
    - hin und wieder sauft
    - so Straßenkämpfe (fights) macht
    - sich, wenn er verzweifelt ist, ritzt
    - dir, wenn du schluss machst, mit selbstmord droht
    - ziemlich viele exfreeundinen hat
    - etwas anhänglich ist
    - dich manchmal anlügt oder übertreibt, weil er minderwertigkeitskomplexe hat

    , der aber auch:
    - zu dir total nett ist
    - so lieb und zärtlich zu dir ist
    - dir zuhört
    - für dich da ist
    - dir süße Dinge sagt
    - dich wie ne kleine Prinzessin behandelt
    - nur so weit geht, wie du willst
    - sich immer nach dir richtet
    - dich liebt!

    na was meinst du?

    bin scho gespannt (=

    #2
    nein würd ich nich.. die negativen dinge sind eindeutig zu viel... ecken und kanten hat jeder, da muss mn drüber stehn, aber die sachen da oben sind zu viel!!

    lg

    Kommentar


      #3
      ja...

      Kommentar


        #4
        - raucht ja
        - hin und wieder sauft ja
        - so Straßenkämpfe (fights) macht ka
        - sich, wenn er verzweifelt ist, ritzt nein
        - dir, wenn du schluss machst, mit selbstmord droht ka
        - ziemlich viele exfreeundinen hat nein
        - etwas anhänglich ist ja
        - dich manchmal anlügt oder übertreibt, weil er minderwertigkeitskomplexe hat nein

        Kommentar


          #5
          Nein.
          Der springende Punkt ist für mich die Drohung, bei Beziehungsende Selbstmord zu begehen. Generell bin ich der Meinung, dass man sich in einer Beziehung genug Freiheiten lassen sollte.
          Wer so anhänglich ist und mich unter Druck setzt, der wird mir schnell zuviel. Das ist irgendwo nichts anderes für mich, als sehenden Auges in die Katastrophe zu rennen, da nützen dann auch die positiven Punkte wenig...

          Kommentar


            #6
            n e i n

            die negativen sachen sind einfach zu viel..

            Kommentar


              #7
              Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
              Nein.
              Der springende Punkt ist für mich die Drohung, bei Beziehungsende Selbstmord zu begehen. Generell bin ich der Meinung, dass man sich in einer Beziehung genug Freiheiten lassen sollte.
              Wer so anhänglich ist und mich unter Druck setzt, der wird mir schnell zuviel. Das ist irgendwo nichts anderes für mich, als sehenden Auges in die Katastrophe zu rennen, da nützen dann auch die positiven Punkte wenig...
              ja..seh ich genauso!

              Kommentar


                #8
                wenn cih ihn wirklich lieben würde, vllt. shcon, aber ich würde versuchen ihm aus da raus zu helfen... ihm zu helfen, dass er vllt. zumindest aufhört sich zu ritzen...
                aber wenn er mir bei bezihungsende mit selbstmord droht... oha! also, bei allem anderen: okay, geht ja... wenn er wirklich so nett und liebevoll ist =) aber bei sowas... das wär mir glaub ich ehct zuviel... !
                LG
                PS: wieso willste das wissen?

                Kommentar


                  #9
                  - raucht: ja
                  - hin und wieder sauft:ja
                  - so Straßenkämpfe (fights) macht.nein
                  - sich, wenn er verzweifelt ist, ritzt: nicht wenn er sich nicht helfen lässt
                  - dir, wenn du schluss machst, mit selbstmord droht: nein
                  - ziemlich viele exfreeundinen hat:kommt drauf an
                  - etwas anhänglich ist: ja
                  - dich manchmal anlügt oder übertreibt, weil er minderwertigkeitskomplexe hat: öhm lügen geht gar nicht je nachdem worums geht

                  Kommentar


                    #10
                    Ja. Denn wenn er mich so liebt, würde er vllt. manche von diesen Sachen einschränken können.

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      - raucht : ja

                      - hin und wieder sauft: ja

                      - so Straßenkämpfe (fights) macht: ja

                      - sich, wenn er verzweifelt ist, ritzt: omg nein!

                      - dir, wenn du schluss machst, mit selbstmord droht: bestimmt nicht!

                      - ziemlich viele exfreeundinen hat : ja

                      - etwas anhänglich ist: ja:

                      - dich manchmal anlügt oder übertreibt, weil er minderwertigkeitskomplexe hat: jaein

                      also im großen und ganzen.. ich mein wer miot selbstmord droht oder sich ritzt.. niemals....

                      Kommentar


                        #12
                        straßenkämpfe? ritzen? mit selbstmord drohen? am besten suchst du gleich das weite und unterlässt in zukunft solche kontakte...

                        Kommentar


                          #13
                          nein -danke wäre nicht für mich... ein punkt unter
                          den vielen würde schon ausreichen mit ihm schluss zumachen

                          ich bin auch keine prinzessin und suche auch keinen typ
                          der anhänglich ist...

                          ...säuft, strassenkämpfe, selbstmord droht - man oh man
                          bei so einem typ würde ich keine minute bleiben.....

                          Kommentar


                            #14
                            so spontan würd ich eher nein sagen... aber kommt natürlich auch auf die person an, wenn man sich eben verliebt kann man über solche sachen auch bestimmt hinweg sehen...
                            vorallem würd mich aber das mit den vielen exfreundinnen stören, mit sowas komm ich sowas von gar nicht klar.
                            das mit den strassen´fights´ und ritzen ist auch schon sehr dumm und ich glaub nicht dass ich mich für so jemanden überhaupt interessieren würde^^
                            Zuletzt geändert von Searg; 03.06.2008, 08:57.

                            Kommentar


                              #15
                              - raucht ja
                              - hin und wieder sauft nee
                              - so Straßenkämpfe (fights) macht nee
                              - sich, wenn er verzweifelt ist, ritzt ja
                              - dir, wenn du schluss machst, mit selbstmord droht nee
                              - ziemlich viele exfreeundinen hat das kommt drauf an, da müsst ich raus finden, ob er es ehrlich mit mir meint dann ja ansonsten nein
                              - etwas anhänglich ist ja
                              - dich manchmal anlügt oder übertreibt, weil er minderwertigkeitskomplexe hat
                              nee! Anlügen geht gar nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X