Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Freund

    Ich wollte mal fragen , wie das bei euch aussieht. Ich bin 14 und hatte noch keinen wirlkichen Freund.... hatte jemand von euch schon unter 14 einen Freund? oder gibts noch andere ,die das selbe Problem ham wie ich?

    #2
    Oh man. Du bist 14, hallo?! Mal ehrlich was willst du in dem Alter mit nem Freund? Ich hatte mit 14 keinen, in dem Alter sind die meisten eh noch zu unreif eine richtige Beziehung zu führen.

    Jetzt bin ich 17 und nen Freund hatte ich immer noch nicht.


    Deine "Probleme" hätte ich gerne .. -.-

    Kommentar


      #3
      du bist 14 hast also noch laaaaaaange zeit hatte meinen ersten freund mit 15, bin jetzt 16 und 90% der mädels aus meiner klasse hatten auch noch keinen freund mach dir nich so en kopf der kommt schon noch..meistens dann wenn mans am wenigsten erwartet
      lg

      Kommentar


        #4
        das kommt doch herrgottnochmal nicht aufs alter drauf an!
        meine güte.
        dann schreib halt keinen kommentar.
        [ziege xD]^^

        also zu dir:
        bin auch 14 hatte auch noch keinen freund.
        will ihn nicht suchen.
        er wird mich finden. xD

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch 14 und hatte noch keinen Freund.

          Ich hätte zwar nix dagegen, aber mir ist noch nicht der richtige Junge über den Weg gelaufen... Eigentlich doch, aber ich bezweifle, dass der was von mir will -.-

          Na ja, ich hab noch alle Zeit der Welt. Und du auch, keine Sorge, der für dich perfekte wird dich schon finden

          Kommentar


            #6
            Ach du meine Güte. Der Weltuntergang, ganz sicher. Kinder Kinder.. gibt auch wichtigeres eh.

            Kommentar


              #7
              Ich bin 19 und hab grad seit kurzem meinen ersten Freund. Mach dir keinen Stress und genieß die "frei" Zeit Hahaha

              Kommentar


                #8
                also ich bin 14
                und hatte auch noch keinen:P
                ich hätte zwar nix dagegen, aber im mom is da einfach nich der richitge..aber mach dir keinn kopf! ich meine..was willstdu jetz mit nem freund?! der sommer is lang und stell dir ma vor, du könntest nich ständig mit 5 verschiedenen jungs ins schwimmbad gehn und ohne ende spaß haben..für den freund is im winter auch noch zeit
                so ist es doch einfach schöner:P

                LG

                Kommentar


                  #9
                  thx für die antworten ;D

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin13 und habe (ich sag mal bald) nen freund. ich hab jetz aber auch nicht gesagt: "ich bin 13 und will nen freund!" wenn man sich verliebt, verliebt man sich. das kann mit 12 sein oder mit 80... und auch du findest den richtigen, lass dir bissel zeit!

                    Kommentar


                      #11
                      also ich bin 13 hatte auch noh kenen freund vile in meiner klasse haten zwar schon ienen abe ichwarte bis sich dre richtige findet bin iegn momentan nur in einen verliebt

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin auch 14 und hab noch keinen freund

                        Kommentar


                          #13
                          bin 15 und hatte noch keinen...allerdings hat mir das forum und die hilfe der vielen tollen mitglieder geholfen, dass ich keine torschlusspanik kriege!!! Jetzt suche ich nicht mehr zwanghaft nach einem freund, sondern warte auf den richtigen und gucke mich in der zeit eher um naja ich versuche schon etwas nähre auf jungs einzugehen aber ich will auch nciht irgendeinen als freund, sondern einen der mich liebt und mich so mag, wie ich bin

                          Kommentar


                            #14
                            Schrecklich...du scheinst wirklich Probleme zu haben
                            Lass lieber die Finger von Männern, die machen eh nur Probleme.
                            Ach ja ich hatte meinen ersten Freund "erst" mit 15 und wünschte im Nachhinein ich hätte noch länger gewartet.

                            Kommentar


                              #15
                              hi
                              ich hatte mit 11 meinen ersten freund, wobei man das in dem alter wohl nicht wirklich liebe nennen kann also das ist mit 14 doch überhaupt nicht schlimm. warte einfach, irgendwann kommt der richtige für dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X