Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

    hey.....
    1.soll ich ihm sagen das ich in ihn verleibt bin?(ich mein nicht den aus dem Camp)
    2.in einem Camp habe ich einen Junge kennen gelernt und jetzt ist er bei mir ihn der Nachberklasse und ärgert mich immer in Reli(wir sitzen den JUngs immer gegen über) aber ich weiß das er ihn mich verliebt ist den im Camp waren wir unterwegs (ich war das einzigste Mädchen)und er bekam einen Ständer und hätte mich fast geküsst was soll ich tuhen er nervt mich wie gesagt immer




    Leute ich wäre euch echt dankbar wen ihr mir helft.


    Danke!!!
    Zuletzt geändert von Prinzessinkat; 17.05.2012, 19:56.

    #2
    Die erste frage versteh' ich nicht ganz? Meinst du damit einen anderen Jungen?
    Wenn ja ,
    Wenn du denkst er mag dich auch - dann ja , aber das können wir natürlich nicht wissen.

    Zu 2.
    Hast du schonmal versucht mit ihm zu reden? Ich würde ihn um ein gespräch allein bitten und ihm schonend beibringen das du nicht in ihn verliebt bist.

    Kommentar


      #3
      Zu 1:
      Triff dich doch erst mal mit ihm und schau, wie es läuft. Meist kommt der ´Rest und ob du ihm von deinen Gefühlen erzählst von ganz allein.

      Zu 2:
      Jungs bekommen in der Pubertät oft einen Ständer. Das hat nichts damit zu tun, ob er in dich verliebt ist oder nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X