Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Röcke in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Röcke in der Schule

    Hey,
    wenn ihr Röcke in der Schule tragt, gucken die Jungs dann öfter auf euch? Eventuell um drunter zu sehen?
    47
    Ja, ich merke es, deswegen passe ich beim sitzen besonders auf
    12,77%
    6
    Ja, aber ich finde es nicht unangenehm
    25,53%
    12
    Nein, es ist mir unangenehm, deswegen trage ich lieber Hosen
    12,77%
    6
    Nein, das ist denen egal
    14,89%
    7
    Interessiert mich nicht, ich trage was ich will
    36,17%
    17

    #2
    Mich würde es nicht intressieren. Ich trage sowieso so gut wie keine Röcke, aber wenn, dann wäre es mir egal, was Jungs tuhen bzw. denken würden. Ich muss mich wohl fühlen und das ist ja wohl das Wichtigste. Aufpassen, dass meine Unterhose nicht zu sehen ist, tuh ich aber dann schon.

    Kommentar


      #3
      Ich trage gerne Röcke, auch in der Schule. Kann mir doch egal sein, was die Jungs denken. Aber ich denke, dass eine enge Jeans, die die Figur betont, auch eine gewisse Wirkung auf Jungs hat, wie Röcke.

      Kommentar


        #4
        Tragt ihr dann richtige Kleider(Also Ganz-Rock)
        oder nur von Hüfte bis Jeans oder kürzer/länger?
        Weil ich würde gerne mal einen Rock tragen, also Ganz-Rock
        (Weiss nicht wie anders erklären)
        Wenn er bis zu den Knien geht, ist das zu kurz?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shan_5elle Beitrag anzeigen
          Tragt ihr dann richtige Kleider(Also Ganz-Rock)
          oder nur von Hüfte bis Jeans oder kürzer/länger?
          Weil ich würde gerne mal einen Rock tragen, also Ganz-Rock
          (Weiss nicht wie anders erklären)
          Wenn er bis zu den Knien geht, ist das zu kurz?
          Du könntest ja mal ein Bild davon reinstellen, ich weiß nicht genau, was du mit Ganz-Rock meinst.

          Ich trag in der Schule auch richtige Kleider und Röcke. Laut meiner Schulordnung dürfen wir nichts anziehen, was kürzer als bis zur Hälfte vom Oberschenkel ist.
          Bis zu den Knien ist aber normal nie zu kurz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shan_5elle Beitrag anzeigen
            Tragt ihr dann richtige Kleider(Also Ganz-Rock)
            oder nur von Hüfte bis Jeans oder kürzer/länger?
            Weil ich würde gerne mal einen Rock tragen, also Ganz-Rock
            (Weiss nicht wie anders erklären)
            Wenn er bis zu den Knien geht, ist das zu kurz?
            wie meinst du das?

            Kommentar


              #7
              Interessiert mich eig. garnich.. ich zieh eh nur ziemlich selten Röcke an (eig. garnich, nur wenn i.wie Feste oder so sind), allerhöchstens mal so nen "Hemdblusenkleid", aber des dann meist über ne Hose drüber.. also bei mir kann da eig. nix passiern, wobei ich eh nich glaub dass die Jungs grad auf mich sooo kucken..

              Kommentar


                #8
                Ich denke nicht, dass die Schüler mich dann öfter angucken als mit Jeans und Schlabberpulli. Wobei ich mir bei einem schon ganz gut vorstellen kann, dass er gerne mal drunter gucken würde.

                Kommentar


                  #9
                  Nein.

                  Kommentar


                    #10
                    ziehe keine mehr an

                    Kommentar


                      #11
                      Ich zieh schon ab und zu Röcke in die Schule an, aber die Proleten schauen auch bei ner engen Jeans oder bei nem kleinen Ausschnitt schon, also kommt es glaub ich dadrauf auch gar nicht mehr an xD Kommt glaub ich immer auf die Art Jungs an. Manche schauen halt extra hin, manche nicht-was soll´s. Mich kümmert das herzlich wenig.
                      Und also die Typen, die ich kenne, legen sich auch nicht mehr auf den Boden, um drunter zu gucken, haha wär ja noch mal so schön

                      Kommentar


                        #12
                        Ich ziehe in der Schule oft Röcke an. Die Jungs schauen schon mal aber das stört mich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MirrowWintergirl Beitrag anzeigen
                          ... aber die Proleten schauen auch bei ner engen Jeans oder bei nem kleinen Ausschnitt scho...
                          Und du bist sicher das es daran liegt das sie "Proleten" sind und nicht etwa weil es Jungs sind?

                          Ich trage schon öfter mal einen Rock in der Schule aber meistens sind sie dann so lang das ich mir nicht ständig Sorgen darüber machen muss das jemand nen Blick erhaschen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            ich trage sogut wie nie Röcke, weil mir die meisten nicht stehen, aber wenn ich Röcke trege ists mir schei'egal ob die Jungs gucken, denn die gucken meistens ja so oder so

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage nur so gut wie nur Kleider und Röcke. Dementsprechend auch in der Schule. Ich denke nicht, dass Jungs dann mehr schauen als bei Jeans, wäre mir aber auch egal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X