Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anzeichen beei Jungs für Verliebtsein !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeichen beei Jungs für Verliebtsein !

    Heeei.. #'
    Wollte mal wissen was so die Anzeichen bei Jungs sind, wenn sie verliebt sind..die bei jedem Jungen zutreffen also Blicke etc... !
    woran man es zu 100% erkennen kann und es keine Vermutungen sind !

    Danke für eure Antworten

    LG :*

    #2
    Ich glaub, es gibt kein Anzeichen, mit dem man 100%ig sagen kann: Der ist sicher in mich verliebt. Also die Anzeichen sind von Junge zu Junge unterschiedlich, es gibt halt Jungs, die zeigen das vielleicht eher deutlich und welche, die sind eher schüchtern. Man muss sich halt nach und nach kennenlernen, dann wird das schon. Und anlächeln ist eigentlich ein ziemlich gutes Anzeichen, aber es kann auch sein, dass er einfach nur nett und fröhlich ist, aber wenn er nur dich anlächelt und sonst eher keinen, würde ich schon sagen, dass er eine Gewisse Sympathie für dich hegt, ob man dabei allerdings gleich von Verliebtsein sprechen kann, ist die andere Frage.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort !

      weil der Junge guckt mich öfters an und lächelt auch und ich dann immer zurück..deswegen weiß ich nicht..und da er manchmal voll die komischen Aktionen gegenüber mir veranstaltet werde ich von tag zu Tag immer unsicherer :/

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist du denn? Und welche komischen Aktionen, wenn ich fragen darf? Vielleicht könntest du ihn ja bei Facebook (falls vorhanden) adden und mal anschreiben?

        Kommentar


          #5
          16

          ja vorgestern wollte ich zb mit einer aus meiner klasse und Ihm nach hause laufen..er wurde dann abgeholt..und meinte zu uns: cool..ich werde ja abgeholt..will jmd mitfahren ? dann meinte die aus meiner klasse klar, wenn ich darf..ich habe nichts gesagt..dann hat er mich gefragt; willst du auch mitfahren ?

          in chemie sollten wir vergangenen jahres unsere bücher abgeben..dann aus einem bestimmten grund wieder bekommen..er ist mit seinen kumpels diese wieder holen gegangen..er kam dann wieder.. mit nur 1 buch und das war Meeeins ! und die anderen jungs aus meiner klasse hatten den rest stapel bücher..

          er hat früher immer sprüche von seinen kumpels gedrückt bekommen.. sein kumpel einmal zu mir: du willst was von xy ? und xy was von dir..

          und noch vor einem halben jahr hat er mir sms geschrieben und mich beldeidigt dann wollte er noch mit mir und ner freundin und seinem freund döner essen..ich habe ihm irgendwann später (am anderen tag) gefragt ob die sms ernst gemeint waren..meinte er nein waren sie nicht..er wollte nur das ich mehr mit ihm rede.. er lächelt immer richtig süß und guckt mich auch immer voll an allerdings..bestreitet er es mich zu lieben :/

          Kommentar


            #6
            Äh ja, Jungs sind manchmal halt echt komisch. Aber wenn er sagt, dass er dich nicht liebt, würde ich pauschal sagen, dass es auch so ist. Aber ich kenn ihn ja nicht und es kann auch sein, dass er es nicht zugeben will, aber das würde irgendwie nicht so richtig Sinn geben. Vielleicht kannst du ja mal öfter was mit ihm alleine machen, wenn er will? Dann könnt ihr euch näher kennenlernen und vielleicht ist er sich dann im Klaren über seine Gefühle. Aber ich will hier keine 'Ferndiagnose' geben und dir eventuell was falsches raten. Mach einfach, was du für richtig hältst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
              Heeei.. #'
              Wollte mal wissen was so die Anzeichen bei Jungs sind, wenn sie verliebt sind..die bei jedem Jungen zutreffen also Blicke etc... !
              woran man es zu 100% erkennen kann und es keine Vermutungen sind !

              Danke für eure Antworten

              LG :*

              Soll ich auch Ehrfahrung berichten? :>

              Kommentar


                #8
                also bei mir ist es immer so, dass die jungs mich dann so mit nem scheuen blick anschauen und soblad ich schaue gucken sie weg;D aber ob sie verliebt sind, dass kannst du nie genau an zeichen sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn mich ein Girl interessiert, merkt sie das ziemlich schnell und eindeutig. Da bleibt kein Raum mehr für Zweifel ...

                  Willst Du Näheres wissen?
                  Zuletzt geändert von Howilat; 12.05.2012, 00:54.

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Howilat;5405685]Wenn mich ein Girl interessiert, merkt sie das ziemlich schnell und eindeutig. Da bleibt kein Raum mehr für Zweifel ...

                    Willst Du Näheres wissen?

                    Danke, Ja gerne !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Timo1996 Beitrag anzeigen
                      Soll ich auch Ehrfahrung berichten? :>



                      Danke, Ja seeehr gerne !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
                        Danke, Ja seeehr gerne !

                        Naja ich versuche mal kurz in stichpunkte zusammenzufassen (:

                        - Der Körper ist nur auf den schwarm gerichtet, also gibt er dir seine ganze aufmerksamkeit

                        -Er schaut dich immer an, wenn du zurückschaust, lächelt er dir zu, oder schaut er schnell weg^^

                        -er ist immer in deiner Nähe

                        -Er versucht "unauffälig" mit dir körperkontakt zu haben

                        -Er würde, evtl. bei "meinungslosen Jungs" deine meinung auf jedenfall vertreten

                        so mehr fällt mir jetz nicht mehr ein

                        Aber auch wenn das alles bei einem Jungen wäre, mus es nicht heißen, dass er dich liebt, dass kann man nicht zu 100 % feststellen, dass musst du dan selber mit ihm alleine herausfinden (:


                        Liebe Grüße (:

                        Kommentar


                          #13
                          er versucht oft dir nahe zu sein und mit dir allein zu sein. wenn ihr redet berührt er dich oft und umarmt dich beim abschied. er will deine nummer und will sich mit dir treffen. sind paar anzeichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für eure Antowrten ! Ihr konntet mir schon bisschen weiterhelfen

                            Über weitere Anzeichen und Antworten, würde ich mich freuen )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X