Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie erkenne ich, ob er in mich verliebt ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erkenne ich, ob er in mich verliebt ist?

    Alsoo ich habe Kontakt aufgenommen mit meinem Schwarm. Wir schreiben bisher nur per Whatsapp (wenn dann immer so um die 30min-90 min) und am Schluss immer ein rotes Herz. Er ist total nett und fragt mich auch immer Sachen. Bisher habe ich mich etwa 4 mal von mir aus gemeldet und er sich 2 mal. in der Schule grüssen wir uns neuerdings und er lächelt immer wenn er mich grüsst. Als ich heute zu meinen Freundinnen ging, kreuzte ich seine Klasse und ich hielt kurz Ausschau nach meinen Freundinnen, weil es so viele Leute hatte. Dann habe ich gesehen, dass zwei Typen von seiner Klasse die Köpfe zusammenhatten und in meine Richtung schauten, ziemlich sicher haben die über mich geredet.. (hoffentlich nicht gelästert) Dann ist ER an mir vorbeigelaufen und hat mich angelächelt und gegrüsst. Könnte er Interesse haben an mir?

    #2
    Ja. Klingt für mich ziemlich eindeutig. Ob auf freundschaftlicher Ebene, oder ob er mehr will, musst du allerdings selbst herausfinden.

    Kommentar


      #3
      Mögen tut er dich auf jedem Fall, vielleicht ist er aber auch in dich verknallt. Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat (und davon gehe ich aus), sich mit dir alleine (!) zu treffen. Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Ich bin der Meinung dass er auf dich steht viel Glück

        Kommentar

        Lädt...
        X