Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich ihn wieder anschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich ihn wieder anschreiben?

    ich habe vor zwei tagen einen jungen angeschrieben den ich süß finde.
    bis jetzt ham wir auch 2 mal geschrieben aber die 2 mal hab ch ihn angeschrieben.

    ich hatte auch das gefühl, dass er mich mag weil er auch mal gerne was mit mir machen würde und sowas...

    aber irgendwie schreibt er mich nicht an.
    und ich weis nicht ob ich ihm noch ma ein 3.mal anschreiben soll..

    #2
    Du solltest ihn besser nicht anschreiben.(Also meiner Erfahrung nach^^) Ich hatte das mal so ähnlich dann hab ich aufgehört ihn anzuschreiben und jetzt schreibt er mich andauernd an (Nur jetzt will ich eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber gehört nicht zum Thema^^)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Romeos_Juliax3 Beitrag anzeigen
      Du solltest ihn besser nicht anschreiben.(Also meiner Erfahrung nach^^) Ich hatte das mal so ähnlich dann hab ich aufgehört ihn anzuschreiben und jetzt schreibt er mich andauernd an (Nur jetzt will ich eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber gehört nicht zum Thema^^)
      was wenn er nicht schreibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lologirl5 Beitrag anzeigen
        was wenn er nicht schreibt?
        So hart es auch klingt,aber dann hat er vlt kein Interesse ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
          So hart es auch klingt,aber dann hat er vlt kein Interesse ...
          Das sehe ich auch so. Die meisten Jungs schreiben einen von alleine an,. wenn sie Interesse an dem Mädchen haben.
          Es sei denn er ist wirklich sehr schüchtern, aber das hättest du sicherlich schon gemerkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
            So hart es auch klingt,aber dann hat er vlt kein Interesse ...
            Muss aber nicht sein.

            Meinen heutigen besten Freund habe ich damals auch über facebook kennengelernt. Fast ein halbes Jahr lang, habe ich ihn meistens angeschrieben und in der Schule angesprochen. Ich fand das auch nicht weiter schlimm. Heute weiß ich auch, dass er einfach viel beschäftigt war, lauter Sachen nebenbei machte wenn er am PC war und ziemlich schüchtern war..
            Und ein halbes Jahr später sind wir dann zusammen gekommen. Leider hielt es auch nicht allzu lange.
            Aber wir verstehen uns trotzdem sehr, sehr gut. Immerhin ist er wie gesagt heute mein bester Freund.
            Und auch heute schreibe ich ihn meistens an, weil ich einfach schneller bin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lologirl5 Beitrag anzeigen
              ich habe vor zwei tagen einen jungen angeschrieben den ich süß finde.
              bis jetzt ham wir auch 2 mal geschrieben aber die 2 mal hab ch ihn angeschrieben.

              ich hatte auch das gefühl, dass er mich mag weil er auch mal gerne was mit mir machen würde und sowas...

              aber irgendwie schreibt er mich nicht an.
              und ich weis nicht ob ich ihm noch ma ein 3.mal anschreiben soll..
              genau so geht es mir auch !
              ich hab seine Nummer erst seit kurzem und immer hab ich ihn angeschrieben
              jedes mal haben wir dann schon ziemlich viel miteinander geschrieben
              aber ich weiß nicht ob ich ihm jetzt nochmal schreiben soll...
              ich will unbedingt, aber ich will in auch nicht nerven

              Kommentar


                #8
                bei mir is es so ähnlich
                ich hab ihn schon öfters angeschrieben und er schreibt auch zurück stellt aber keine fragen oder so
                in der schule quatschen wir eig viel aber auf fb is er iwie so abweisend
                steht er vllt einfach nich auf mich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von viksi-biksiiiii Beitrag anzeigen
                  bei mir is es so ähnlich
                  ich hab ihn schon öfters angeschrieben und er schreibt auch zurück stellt aber keine fragen oder so
                  in der schule quatschen wir eig viel aber auf fb is er iwie so abweisend
                  steht er vllt einfach nich auf mich?
                  Vielleicht schreibt er nur einfach nicht gern über Facebook und hat lieber persönlichen Kontakt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss zugeben das das bei mir auch so ist,ich weiss nicht woran es liegt,dass Jungs immer so sind.
                    Jedenfalls :
                    Ich habe ihn angeschrieben,ich wollte eigentlich keine Unterhaltung die is einfach entstanden,er hat mir sofort was anvertraut.
                    Am nächsten Tag hab ich ihn wieder angeschrieben und war wieder eine Unterhaltung dann musste er weg für paar stunden und hat mich dann angeschrieben..

                    Ich weiss auch nicht ob ich ihn anschreiben soll,ich will kein Anhängsel sein,denn damals hat er mit seiner Ex Schluss gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von belli Beitrag anzeigen
                      Vielleicht schreibt er nur einfach nicht gern über Facebook und hat lieber persönlichen Kontakt?
                      kann sein aber trotzdem find ichs iwie komisch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lologirl5 Beitrag anzeigen
                        ich habe vor zwei tagen einen jungen angeschrieben den ich süß finde.
                        bis jetzt ham wir auch 2 mal geschrieben aber die 2 mal hab ch ihn angeschrieben.

                        ich hatte auch das gefühl, dass er mich mag weil er auch mal gerne was mit mir machen würde und sowas...

                        aber irgendwie schreibt er mich nicht an.
                        und ich weis nicht ob ich ihm noch ma ein 3.mal anschreiben soll..
                        Wenn ich Dir mal aus der Sicht eines Jungen einen Rat geben darf:

                        Schreib ihn nicht mehr an. Jungs sind alle Jäger und Beute, die ihnen hinterherrennt, reizt sie nicht wirklich.

                        Wenn er Dir nach 2 mal schreiben von Dir noch keine einzige Nachricht von sich aus gegeben hat, weißt Du glaube ich selbst, was das bedeutet.
                        Ein Junge, der Interesse hätte, hätte sehr schnell die Initiative ergriffen, schon nach Deiner 1. Mail ...

                        Tut mir leid, doch damit wirst Du Dich abfinden müssen, auch wenns nicht so schön im Moment ist.
                        Zuletzt geändert von Howilat; 12.05.2012, 01:31.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X