Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hm; doof.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm; doof.

    aaaaalso ; erstmal danke an alle die sich das durchlesen und mir antworten o:

    ich hab da so 3 Kerle, o:
    einer ist auf'm internat, der andere ist italiener und der dritte mein ex.
    ich hänge jetzt schon 10 monate an meinem ex, seid wir schluss gemacht hatten -.-
    und naja .. ich werd ihn einfach nicht los .. Kontakt abbrechen hab ich schon probiert, ihn einfach ignorieren auch o:
    und der italiener ist aber auch total Lieb und so , aber wie kann ich herausfinden ob ich ihn mag oder SEHR mag .. ? o:
    Und mit dem vom internat ..
    den hab ich letztens geküsst , also eigentlich hat er mich geküsst , aber ich hatte schon ''schmetterlinge im bauch'' dabei , doch im nachhinen denke ich wieder an meinen ex ..
    aber der vom internat , zieht ja irgendwann auch mal wieder zurück
    dann ist er nicht mehr hier .. was soll ich bitte tun?!

    #2
    warten bis du jemanden findest der dich so umhaut, dass dir die anderen 3 alle egal sind.
    denn ehrlich, bei 3 typen kann es sich doch nur um schwärmerei handeln. du findest das an dem einen gut, das an dem anderen usw. wenn man sich nicht entscheiden kann sollte man warten und sich nicht mit dem nächst besten zufrieden geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Berliner86 Beitrag anzeigen
      warten bis du jemanden findest der dich so umhaut, dass dir die anderen 3 alle egal sind.
      denn ehrlich, bei 3 typen kann es sich doch nur um schwärmerei handeln. du findest das an dem einen gut, das an dem anderen usw. wenn man sich nicht entscheiden kann sollte man warten und sich nicht mit dem nächst besten zufrieden geben.
      Ich stimm dem zu und denke auch, dass alles drei nur Schwärmereien sind. Wenn dein Herz nicht zu einem 100% Ja sagt solltest du auch keinen nehmen. Gib dir Zeit.

      Kommentar


        #4
        wenn der richtige da ist stellt sich die frage gar nicht mehr weil alle anderen dann doof sind ^^
        Zuletzt geändert von Berliner86; 10.05.2012, 15:50.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Berliner86 Beitrag anzeigen
          warten bis du jemanden findest der dich so umhaut, dass dir die anderen 3 alle egal sind.
          denn ehrlich, bei 3 typen kann es sich doch nur um schwärmerei handeln. du findest das an dem einen gut, das an dem anderen usw. wenn man sich nicht entscheiden kann sollte man warten und sich nicht mit dem nächst besten zufrieden geben.
          jop. zuerst dacht ich , es handelt sich um einen typen, der dein italienischer ex vom internat ist XD

          Kommentar


            #6
            Zitat von lulalove Beitrag anzeigen
            jop. zuerst dacht ich , es handelt sich um einen typen, der dein italienischer ex vom internat ist XD


            lass dir zeit deinen ex zu vergessen. bei mir war es bei meinem exex so das ich mit ihm erst durch meinen ex richtig abgeschlossen hab. und mit meinem ex hab ich schon abgeschlossen als wir noch zsm waren
            und mit deinen anderen beiden typen : lern sie vlt besser kennen, mit der zeit wirst du merken ob du einen davon wirklich liebst und er dich oder eben nicht. dann lernst du eben neue leute kennen und vlt verliebst du dich ja dann richtig.

            Kommentar


              #7
              Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist keiner von allen was ernstes oder?

              Kommentar

              Lädt...
              X