Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr die Mädchen aus eurer Klasse gerne nackt sehen?(nur für Jungs)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr die Mädchen aus eurer Klasse gerne nackt sehen?(nur für Jungs)

    Also weil hier schon die Umfrage war, ob wir gerne die Jungs aus unserer Klasse nackt sehen wollen, hab ich mal ne Gegenumfrage für Jungs gemacht.
    27
    Klar, wäre schon interressant...;)
    40,74%
    11
    Nur die, die ich hübsch/heiß finde
    55,56%
    15
    Nee, kann ich drauf verzichten...
    11,11%
    3

    #2
    Als ich damals noch in die Schule ging hatte ich solche Gedanken, am besten mal alle nackt sehen
    In dem Alter ist es noch soo interessant ^^

    Kommentar


      #3
      Aus meiner Klasse keine einzige, nee ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Howilat Beitrag anzeigen
        Aus meiner Klasse keine einzige, nee ...
        Was ein Charmeur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Was ein Charmeur.
          Nur ehrlich. Hier kann ichs mir ja leisten

          Kommentar


            #6
            In meiner Berufsschulklasse gibt es eine süße junge Frau; die würde ich geeeerne mal nackt sehen. Am liebsten noch gleich anfassen und lecken. *Erregung des Jahrtausends*
            Zuletzt geändert von Butterflystyler; 10.05.2012, 13:37.

            Kommentar


              #7
              Baww Gott, da krieg ich schon beim Gedanken Augenkrebs.

              Kommentar


                #8
                doch 2 oder 3 stück währen schon interessant

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mikiiboy Beitrag anzeigen
                  doch 2 oder 3 stück währen schon interessant
                  +1

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben keine Klassen mehr. Aber in der Stufe wären schon ein paar die ich gerne mal nackt sehen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist zwar schon etwas her, aber ein paar wären schon dabei gewesen. Andere hätte ich nicht nackt sehen wollen, das kommt halt drauf an^^ Bei einer wäre hätte sich die Frage auch gar nicht gestellt, weil bei ihrer Kleidung wäre der Unterschied nicht sehr groß gewesen, wenn sie ganz ohne gekommen wäre
                      Jetzt im Studium sind auch sicher ein paar dabei, die sehr attraktiv sind.. Aber ich fürchte ich bin einfach zu anständig dafür Schließlich hätte es schon Möglichkeiten für interessante Einblicke gegeben (z.B. im Untersuchungskurs), die ich aber immer vermieden habe...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X