Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6 Fragen an Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

6 Fragen an Jungs

Hier mal 6 Fragen an Jungs:
    Wieso sagt ihr, ihr mögt natürliche Mädchen, aber lauft am ende doch nur den "Schlampen sagt ich mal hinterher?
    Wieso tut ihr einen auf cool, wenn andere dabei sind?
    Wieso seid ihr so anders wenn ihr mit einen Mädchen allein seid?
    Wieso seid ihr solche Machos?
    Und die wichtigste Frage ist doch echt, wieso tragt ihr eure Hosen so tief?!
    Und wieso gibt es so viele MÄNNLICHE Arschlöcher?

Ich verstehe das einfach nicht. Das ist doch alles total unlogisch! Achja, das fällt mir noch was ein: Wieso starrt ihr einen immer so an?

Zitat von _Jessi_98 Beitrag anzeigen
    Hier mal 6 Fragen an Jungs:
    Wieso sagt ihr, ihr mögt natürliche Mädchen, aber lauft am ende doch nur den "Schlampen sagt ich mal hinterher?
    Wieso tut ihr einen auf cool, wenn andere dabei sind?
    Wieso seid ihr so anders wenn ihr mit einen Mädchen allein seid?
    Und die wichtigste Frage ist doch echt, wieso tragt ihr eure Hosen so tief?!
    Und wieso gibt es so viele MÄNNLICHE Arschlöcher?
    Wieso starrt ihr einen immer so an?
    Du tust hier so, als würde dies auf alle Jungs zutreffen..

Kommentar

Tu mir einen Gefallen und schau dir diesen Thread in 3-4 Jahren nochmal an, wenn du aus der gröbsten Pubertät rauß bist. Du wirst dich abgrundtief schämen (=

Kommentar

Kumpel, der neben mir sitzt antwortet:

Wieso sagt ihr, ihr mögt natürliche Mädchen, aber lauft am ende doch nur den "Schlampen sagt ich mal hinterher? Tu mal nicht so als würden das alle Jungs machen, wenn du ausschließlich solche kennst gibst du dich mit den falschen ab. Und wenn man sich mit "Schlampen" abgibt, dann wohl nur, weil derjenige irgendwann keine Lust mehr hat drauf zu warten, dass das "natürliche" Mädchen mal mit ihm ausgeht, und er auch mal einfach nur wiedermal ficken wollte.
        Wieso tut ihr einen auf cool, wenn andere dabei sind? Ich schätze mal die Jungs in deinem Umfeld sind noch in der Pubertät, da man das ab einem gewissen Alter nämlich nicht mehr macht. Wenn man scharf nachdenkt ist es doch klar, dass man als Jugendlicher zu einer Gruppe dazugehören will, und benimmt sich dementsprechend albern um akzeptiert zu werden. Außerdem wisst ihr glaub ich garnicht, wie albern sich MÄDCHEN manchmal vor anderen Mädchen benehmen...
        Wieso seid ihr so anders wenn ihr mit einen Mädchen allein seid? Weil dann oben genanntes Rudelverhalten nicht mehr nötig ist, man nicht mehr auf harter Kerl machen muss & sich um sie kümmern kann ohne als Weichei abgestempelt zu werden. Mit dem Alter gibt sich das, wie gesagt...
        Wieso seid ihr solche Machos? Falsche Frage, wohl eher: wie kommst du darauf dass alle so wären? Falsches Umfeld, hmmm?
        Und die wichtigste Frage ist doch echt, wieso tragt ihr eure Hosen so tief?! Also ich trag meine Hose ganz normal. Und meine Kollegen auch. Und auch an der Uni seh ich selten welche. Frag doch mal deine coolen Freunde die das anscheinend so machen...also ich bin der Meinung das sieht aus als hätte man sich in die Hose gekackt, und der Großteil der restlichen Männer mit gesundem Stilbewusstsein auch.
        Und wieso gibt es so viele MÄNNLICHE Arschlöcher? Es gibt genauso viele weibliche Arschlöcher, die nennst du dann vermutlich Schlampe^^

Ich verstehe das einfach nicht. Das ist doch alles total unlogisch! Achja, das fällt mir noch was ein: Wieso starrt ihr einen immer so an? Entweder weil du unheimlich hässlich oder eben hübsch bist. Wenn nicht ersteres dann siehs doch einfach als Kompliment...-.- Aus deinen ganzen Fragen schließe ich dass du einfach fürchterlich unreif bist und dich in die ganze Jungssache nicht so reinsteigern solltest...dann kommt dir vielleicht auch mal einer unter, der kein Vollidiot zu sein scheint..

Kommentar

Ganz ehrlich: Ihr stellt es so da, als ob ich irgendeine kleine 6-Jährige bin die immer noch ihrer Kindergartenliebe hinterherheult. Woher wollt ihr denn so genau wissen, wie alt ich bin?
          Tu mir einen Gefallen und schau dir diesen Thread in 3-4 Jahren nochmal an, wenn du aus der gröbsten Pubertät rauß bist. Du wirst dich abgrundtief schämen (=
          3-4 Jahre? Ganz ehrlich, du kennst mich nicht und weiß nicht wie alt ich bin. Könnte es nicht sein, das ich 14 bin und mit 18 ganz sicher nicht noch einmal diesen Therad ansehen werde!
          Außerdem kommt es mir vor als ob ihr euch angegriffen fühlt. Und wie heißt es so schön, Getroffene Hunde bellen.
          Und warheart, ich habe ganz sicher kein falsches Umfeld! Mit solchen Jungs würde ich mich gar nicht erst abgeben. Ich hatte nur neulich jemanden kennen gelernt, der eigendlich nie so einer war. Einfach nur ganz plötzlich.
          Aber anscheinend versteht ihr auch mit nicht und wollt euch ins richtige Licht rücken, oder??? Und ich frage mich echt, ob ihr im Ernst glaubt, wir Mädchen wissen nicht wie peinlich wir manchmal sind und ihr wollt mir nicht weiß machen, das ihr immer schön lieb seid, und euch noch nie was zu Schulden kommen lassen habt.

Kommentar

Ganz ehrlich: Ihr stellt es so da, als ob ich irgendeine kleine 6-Jährige bin die immer noch ihrer Kindergartenliebe hinterherheult. Woher wollt ihr denn so genau wissen, wie alt ich bin?

3-4 Jahre? Ganz ehrlich, du kennst mich nicht und weiß nicht wie alt ich bin. Könnte es nicht sein, das ich 14 bin und mit 18 ganz sicher nicht noch einmal diesen Therad ansehen werde!
            Außerdem kommt es mir vor als ob ihr euch angegriffen fühlt. Und wie heißt es so schön, Getroffene Hunde bellen.
            Und warheart, ich habe ganz sicher kein falsches Umfeld! Mit solchen Jungs würde ich mich gar nicht erst abgeben. Ich hatte nur neulich jemanden kennen gelernt, der eigendlich nie so einer war. Einfach nur ganz plötzlich.
            Aber anscheinend versteht ihr auch mit nicht und wollt euch ins richtige Licht rücken, oder??? Und ich frage mich echt, ob ihr im Ernst glaubt, wir Mädchen wissen nicht wie peinlich wir manchmal sind und ihr wollt mir nicht weiß machen, das ihr immer schön lieb seid, und euch noch nie was zu Schulden kommen lassen habt.
            1. Durch deinen Nick (98) und dadurch dass du in einem Thread erwähnt hast, dass du 14 bist, ist dein Alter kein großes Geheimnis.

2. Wenn du dich mit solchen Jungs nicht abgibst, wo ist dann das Problem? Dann musst du ja nicht alle Jungs als Machos etc. bezeichnen.

3. Dann schau dir diesen Thread nicht mehr an, aber in ein paar Jahren wirst du troztzdem über jüngere schmunzeln, die soetwas schreiben.

4. Niemand fühlt sich hier angegriffen, von was denn bitte auch? Die einzige die sich hier angegriffen fühlt bist du. Aber wer auch solche Behauptungen aufstellt, muss mit Wiedersprüchen rechnen.

5. Niemand hat behauptet, dass er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat oder nicht selber peinlich war. Aber dann brauchst du auch andere nicht dafür beschuldigen dass sie sich peinlich verhalten.

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
              1. Durch deinen Nick (98) und dadurch dass du in einem Thread erwähnt hast, dass du 14 bist, ist dein Alter kein großes Geheimnis.

2. Wenn du dich mit solchen Jungs nicht abgibst, wo ist dann das Problem? Dann musst du ja nicht alle Jungs als Machos etc. bezeichnen.

3. Dann schau dir diesen Thread nicht mehr an, aber in ein paar Jahren wirst du troztzdem über jüngere schmunzeln, die soetwas schreiben.

4. Niemand fühlt sich hier angegriffen, von was denn bitte auch? Die einzige die sich hier angegriffen fühlt bist du. Aber wer auch solche Behauptungen aufstellt, muss mit Wiedersprüchen rechnen.

5. Niemand hat behauptet, dass er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat oder nicht selber peinlich war. Aber dann brauchst du auch andere nicht dafür beschuldigen dass sie sich peinlich verhalten.

Wer sagt den hier bitte das ich mich angegriffen fühle? Ich habe nur fragen gestellt und niemanden als Macho direkt bezeichnet.
              Aber wenn ihr das alle so seht, euer Problem. Denkt was ihr wollt darüber aber ich sage dazu nichts mehr. Ihr unterstellt mir hier ja auch genauso Sachen die so nicht stimmen. Und wenn, dann sagt mir mal die Stelle, wo ich angeblich jemanden als Macho bezeichnet haben soll.

Kommentar

Wer sagt den hier bitte das ich mich angegriffen fühle? Ich habe nur fragen gestellt und niemanden als Macho direkt bezeichnet.
                Aber wenn ihr das alle so seht, euer Problem. Denkt was ihr wollt darüber aber ich sage dazu nichts mehr. Ihr unterstellt mir hier ja auch genauso Sachen die so nicht stimmen. Und wenn, dann sagt mir mal die Stelle, wo ich angeblich jemanden als Macho bezeichnet haben soll.

Kommentar

Ist etwa die gleiche Frage wie wenn ich frage wieso ihr Mädchen immer auf Arschlöcher steht.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Kumpel, der neben mir sitzt antwortet:
                    also ich bin der Meinung das sieht aus als hätte man sich in die Hose gekackt^^ .

Kommentar

Ehrlich, hört auf zu kabbeln. Und es ist nicht so endlos peinlich solche Fragen zu stellen, wie ihr jetzt tut. Jungs sind uns Mädchen nunmal ein Rätsel. Auch wenn nicht alles auf jeden zutrifft, dennoch sind manche Verhaltensweisen der Jungs uns Mädchen vollkommen unerklärlich. Aber umgekehrt könntet ihr Jungs sicher eine genauso lange Liste an ungeklärte Fragen an uns Mädchen aufstellen. Aber vielleicht ist es ja auch gut, nicht immer alles vom anderen Geschlecht zu begreifen...?

Kommentar

Zitat von BooBoo-Stewart-Fan Beitrag anzeigen
                        Ehrlich, hört auf zu kabbeln. Und es ist nicht so endlos peinlich solche Fragen zu stellen, wie ihr jetzt tut. Jungs sind uns Mädchen nunmal ein Rätsel. Auch wenn nicht alles auf jeden zutrifft, dennoch sind manche Verhaltensweisen der Jungs uns Mädchen vollkommen unerklärlich. Aber umgekehrt könntet ihr Jungs sicher eine genauso lange Liste an ungeklärte Fragen an uns Mädchen aufstellen. Aber vielleicht ist es ja auch gut, nicht immer alles vom anderen Geschlecht zu begreifen...?
                        Eben.

Kommentar

Lädt...
                        X