Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sagt man einem Boy das man ihn liebt ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sagt man einem Boy das man ihn liebt ??

Wie sagt man einem Boy das man ihn liebt ?? OHNE BLAMIERT ZU WERDEN ??!!

brief schreiben

Kommentar

NE sicherlich nicht, denn wenn der >BOy den scheiße findet, zeigt er ihn in der Klasse rum !!! BLAMAGE !!

Also nene lass mal, diesen scheiß kenne ich von ner Mitschülerin, und die war nachher so blamiert !!!

Kommentar

naja bei mir hats geklappt ;-) aber der junge war auch 2 stufen über mir das heißt nicht in meiner klasse...
        seid ihr denn in einer klasse??

Kommentar

nöö och bin in der A und der in der C.

Kommentar

naja wenn du dich nich traust ihm nen brief zu schreiben dann schau ihm ganz teif in die augen wenn ihr euch seht und lächle...manchmal sagen blicke mehr als 1000 worte xDD

Kommentar

Hey du

Hmm erstmal, wie alt ist er denn? ( wenn ich richtig schlussfolgere 13/14 ca oder..?! )

Wie gut kennst du ihn bis jetz? Schreibt ihr icq? redet ihr miteinander?

Und vll allgemein nicht gleich sagen dass du ihn ´liebst´ sondern dass du dich in ihn verguggt hast oder mehr für ihn empfindest.. Liebe ist das noch nich ( und denke würde ihn auch bisschen überfordern^^ )

lg
              Zuletzt geändert von Nicischatzal; 10.05.2008, 14:56.

Kommentar

also wir simsen und treffen uns oft in der school

Kommentar

hm und es ihm persönlich sagen, traust dich nicht..?!

Ich denke, das wichtigste ist, dass ihr allein seit, wenn du ihm einen brief schreibst, dann gib ihm ihn zB nich im unterricht, weil da ja alle seine kumpels da sind und auch wenn er dich eig mag, wird es wahrscheinlich peinlich für dich ( und ihn ) werden..

lg

Kommentar

NE BRIEF NICH !!

Kommentar

soll ich dir jz alle möglichkeiten der kommunikation hinschreiben??

Wenn er dich blamieren will, macht er das genauso wenn du ihm ne SMS schreibst, oder im inet oder ob du´s ihm persönlich sagt!!

Sry aber konstrkutive Kritik wär schon angebracht, will dir ja auch nur helfen

* persönlich sagn, was hältste davon??

*& vll erstmal langsam herantasten.. mal schaun ob von ihm auch was kommt ;-)
                      Zuletzt geändert von Nicischatzal; 10.05.2008, 15:51.

Kommentar

Also wenn du dich nicht traust würde ich erst klein anfangen und nicht sofort ihn überrumpeln mit der Nachricht.Probier doch mal ihm beim simsen, icq, msn, netlog (oder wo ihr auch mit einander schreibt) beim verabschieden hdg oder so zu schreiben. Dann kannst du ja schaun ob er ida antwortet und jenachdem kann da ja immer mehr werden zb. hdgdl. oke überlegs dir mal, weisst nicht obs funktioniert aber einen Versuch ist es doch wert, oder?lg

Kommentar

hey leute, was habt ihr alle mit den briefen, das geht ja gar nicht.

einer freundin von mir geht es genau so wie dir.
                          aber ich weiß leider keine lösung.
                          nur eins weiß ich genau finger weg von briefen!!

Kommentar

stimmt, brief ist ne schlecht idee.... bei mir ist es grade so, dass ich jemanden im niternet kennengelernt habe und das wird mit der zeit. er ist älter, was positiv ist und traut sich da mehr... aus hdl wird dann schnell mal hdgdl und daraus dann hdsmgdl und irgendwann, wenn es soweit kommt, gehtes auch weiter. bloß nicht überstürzen, das geht garnich. versuch erstmal mehr über ihn herauszufinden, z.b. ob er dich so mag, wie du ihn magst... immer mit der zeit... keine eile, das wird schon was^^

Kommentar

ich als junge!!!

wenn ich dich wäre würde ich vllt mal mit im ins kino gehen !!!oder einfach etwas zu zweit machen dann kommt ihr euch vllt auch näher und dann ^nach demzweiten treffen oder einfach wenn es für dich stimmt kannst du ja das entweder direkt sagen od.einfach so um schreiben!!!!

VIEL GLÜCK!!!

Kommentar

Lädt...
                              X