Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WICHTIG :Mag er mich, mag er mich nicht???? Jungs sind auch gefragt!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WICHTIG :Mag er mich, mag er mich nicht???? Jungs sind auch gefragt!!!

Hi,
    vor einen halben Jahr habe ich meinen Schwarm einen Liebesbrief geschrieben. Eine Weile ignorierte er mich und dann, fing er an mich zu ärgern. Aber nicht fies sondern so:
    -er nimmt meine Socken weg
    -er probiert an mir irgendein Judotrick an mir aus
    -schüttelt meine Hand richtig häftig
    -zieht an meinem Schulranzen
    -rennt mir hinterher weil er mein Eis will
    letztens ist dann was abgefahrenes passiert:
    Im Verein in dem wir sind zog er sich in der Umkleide um. Ich musste nach Hause und ging an der geschlossenen Umkleidetür vorbei und schrie laut TSCHÜSS! Gleich darauf ging die Tür auf und mein Schwarm stand mit nackten Oberkörper vor mir und hielt mir die Hand hin. Ich griff sie nicht weil ich keine Lust auf dem Schmerz den er durch häftiges Hände drücken auslöste und das tut er ja mit absicht. Er rief unseren Trainer und sagte:" sie sagt nicht ordentlich tschüss." unseren Trainer schien das egal zusein. Ich winkte meinen Schwarm noch einmal und ging.

Leider ärgert er mich nur im Verein, nie in der Schule. Er ist 13 und ich bin 12. Nachdem ich den Brief abgegeben habe sagte einer aus meiner Klasse das er eine Freundin hat. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber kann ja sein...!

Meine Fragen wärem:
    Warum ärgert er mich? ( Mich ärgert er glaube ich nur, niemanden sonnst) Warum ärgert er mich nur im Verein? Wenn er mich liebt warum sagt er es mir nicht einfach, er weiß ja denke ich was ich fühle, und wenn er mich nicht liebt warum sagt er das auch nicht einfach?

ich galub er hat schon ne bisschen gefühle für dich

Kommentar

Jungs sind ein bisschen kompliziert

Ich denke auch, dass er irwie gefühle für dich hat.. er will so deine aufmerksamkeit erlangen und wegen der freundin das kann man nicht genau feststellen vielleicht wollen die einfach nur so feststellen wie du darauf reagierst..also eifersüchig bist oder so was eben.. Jungs sind eben komisch in der Besziehung..mach dir nichts draus vorallem in dem alter..
      vieel glück weiterhin :*

Kommentar

Zitat von sweet11220 Beitrag anzeigen
        Hi,
        vor einen halben Jahr habe ich meinen Schwarm einen Liebesbrief geschrieben. Eine Weile ignorierte er mich und dann, fing er an mich zu ärgern. Aber nicht fies sondern so:
        -er nimmt meine Socken weg
        -er probiert an mir irgendein Judotrick an mir aus
        -schüttelt meine Hand richtig häftig
        -zieht an meinem Schulranzen
        -rennt mir hinterher weil er mein Eis will
        letztens ist dann was abgefahrenes passiert:
        Im Verein in dem wir sind zog er sich in der Umkleide um. Ich musste nach Hause und ging an der geschlossenen Umkleidetür vorbei und schrie laut TSCHÜSS! Gleich darauf ging die Tür auf und mein Schwarm stand mit nackten Oberkörper vor mir und hielt mir die Hand hin. Ich griff sie nicht weil ich keine Lust auf dem Schmerz den er durch häftiges Hände drücken auslöste und das tut er ja mit absicht. Er rief unseren Trainer und sagte:" sie sagt nicht ordentlich tschüss." unseren Trainer schien das egal zusein. Ich winkte meinen Schwarm noch einmal und ging.

Leider ärgert er mich nur im Verein, nie in der Schule. Er ist 13 und ich bin 12. Nachdem ich den Brief abgegeben habe sagte einer aus meiner Klasse das er eine Freundin hat. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber kann ja sein...!

Meine Fragen wärem:
        Warum ärgert er mich? ( Mich ärgert er glaube ich nur, niemanden sonnst) Warum ärgert er mich nur im Verein? Wenn er mich liebt warum sagt er es mir nicht einfach, er weiß ja denke ich was ich fühle, und wenn er mich nicht liebt warum sagt er das auch nicht einfach?
        Also:
        1. er ärgert dich, weil er sich aufmerksam machen will auf dich (er möchte das du ihn bemerkst)
        2. er ärgert dich nur im verein, weil er seine kumpels von der schule nicht um sich hat und sich somit nicht "blamieren" kann.
        3. er steht wahrscheinlich zu fast 100% auf dich, ist einfach nur zu schüchtern es dir zu sageg.

ps: gib nicht auf, mein freund hat mir auch andauernd am anfang die hand "gebrochen" und mich geärgert, was aber alles später aufgehöhrt hat. sag ihm am besten, dass du es nicht so gerne hast, dass er dir andauernd die hand zerdrückt.

Kommentar

Was willst du mit einem Freund der dich ärgert?

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
            Was willst du mit einem Freund der dich ärgert?
            Ich denke nicht, dass er sie weiter ärgern wird, wenn er ersmal ihr Freund ist... es geht ihm nur um Aufmerksamkeit...

Kommentar

Zitat von Firegold Beitrag anzeigen
              Ich denke nicht, dass er sie weiter ärgern wird, wenn er ersmal ihr Freund ist... es geht ihm nur um Aufmerksamkeit...
              das denke ich auch!
              Zuletzt geändert von sweet11220; 10.05.2012, 17:05.

Kommentar

kann jemand noch seine Meinung dazu sagen?

Kommentar

Lädt...
                X