Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Entlieben"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Entlieben"

    Ich habe mich vor vier Jahren in einen Jungen (oder eher jungen Mann^^) verliebt, ich weiß nicht ob man das noch "Verliebt" nennen kann, aber meine Gefühle für ihn waren/sind wirklich sehr stark. Seit gut einem halben Jahr habe ich nicht mehr so viel an ihn gedacht und nur selten auf seiner facebookseite rumgeschnüffelt Aber heute habe ich es mir doch angesehen, keine Ahnung warum. Ich dachte eigentlich es wäre vorbei und ich wäre endlich "frei", aber als ich dann gesehen hab, dass er sich mit einem anderen Mädchen trifft gings mir plötzlich wieder schlecht, ich weiß nicht, Eifersucht? So ganz scheine ich doch nicht über ihn hinweg zu sein und das nach 4 Jahren. Mir reichts aber ehrlich gesagt, ich will das einfach nicht mehr. Ich hab bessere Sachen zu tun als mir Gedanken um einen Kerl zu machen, der nicht mal weiß, dass ich etwas für ihn empfinde und nein, ich werde es ihm auch nicht sagen. Ich will einfach nur über ihn hinweg kommen, das würde so wie so nichts werden, weil wir weit auseinander wohnen etc. Ich weiß, mit der Zeit sind die Gefühle auch nicht mehr so stark, aber ich will mir von solchen Sachen einfach nicht den Tag ruinieren lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Tut mir Leid, dass ich hier so rumjammere, aber vielleicht geht/ging es jemandem hier mal genauso^^
    Liebe Grüße

    #2
    Denk nicht an ihn und betrachte nicht mehr sein Profil (wenn du ihn in deinr Freundesliste hast, dann lösche den Kerl von deiner Liste) Gehe deinen normalen Alltag, unternehme viel mit deinen Freunden, das lenkt dich ab. Versuche immer eine Beschäftigung zu finden, dass dir nicht langweilig wird und somit deine Gedanken nicht zu den Typen wandern. Irgendwann wirst du dich dann entlieben und vielleicht wird dir demnächst ein netter Junge über den WEg laufen, der dich zu schätzen weiß und auch in deiner Nähe wohnt, man weiß ja nie.

    Kommentar


      #3
      Ja genau du solltest ihn aus deiner Freundeliste löschen! Lenk dich ab indem du viel mit Freunden machst oder deinen Hobbys nachgehst Du wirst dann immer weniger an ihn denken

      Kommentar


        #4
        wow 4 Jahre sind echt ne lange Zeit...vielleicht wäre es am besten wenn du ihn bei facebook löschst, damit nicht ständig wieder alles hochkommt wenn du ihn anklickst.
        Vergiss nicht, dass es auch andere Männer gibt, die dich toll finden und du stehst dir ja selber im Weg, wenn du ständig im nachhängst.
        Seid ihr eigentlich befreundet oder kennt ihr euch gar nicht richtig?

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure Tipps. Hab ihn grade aus meiner Freundeliste gelöscht.

          Zitat von ThinkingOfHim Beitrag anzeigen
          wow 4 Jahre sind echt ne lange Zeit...vielleicht wäre es am besten wenn du ihn bei facebook löschst, damit nicht ständig wieder alles hochkommt wenn du ihn anklickst.
          Vergiss nicht, dass es auch andere Männer gibt, die dich toll finden und du stehst dir ja selber im Weg, wenn du ständig im nachhängst.
          Seid ihr eigentlich befreundet oder kennt ihr euch gar nicht richtig?
          Wir haben uns öfter mal unterhalten und kennen tun wir uns eig. nur über Freunde, also richtig befreundet sind wir nicht.

          Kommentar


            #6
            Gut, das du ihn gelöscht hast. Du solltest auch versuchen ihm möglichst nicht über den Weg zu laufen. Lenk dich ab und lerne neue Leute kennen. Mehr Ratschläge kann ich dir nicht geben. Der Rest braucht Zeit

            Kommentar

            Lädt...
            X