Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht was er will..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht was er will..

    hey,

    also vor drei monaten oder so ist mir aufgefallen, dass ein junge aus meiner jahrgangsstufe immer zu mir hersieht und wir haben uns dann auch die nächsten 2 wochen immer sehr lange und so angeschaut und er hat mich auch mal angeschrieben.
    Dann war wieder total die lange pause mitm schreiben und wir haben uns nur noch die ganze zeit angeschaut und angelacht.
    Irgendwann hab ich ihn dann mal angeschrieben und er hat am ende gemeint, ob ich mich mal mit ihm treffen will und ich hab ja gesagt und dass er sich halt melden soll.
    Irgendwann später hat er mich nochmal angeschrieben aber nichts mehr zum treffen gesagt. Dafür hat er sich nach so nem kerl erkundigt mit dem ich mal was gemacht hab und er hat uns halt gesehen. er wollte wissen ob der vllt was von mir will.
    Wir haben mittlerweile auch mal miteinander geredet, aber er hat halt nicht wieder gefragt ob wir was machen wollen. und gestern abend haben wir uns auch umarmt zum abschied und ich habe ihm gesagt er soll mir mal wieder schreiben.
    Nur langsam bin ichs echt leid immer warten zu müssen. er ist ja nicht gerade schüchtern und ich dachte wenn man was von jemandem will dann macht man auch mal was. Was soll ich denn jetzt tun? er schaut mich immer noch andauernd an und macht mir so halt hoffnungen. ich hab langsam keine lust mehr zu warten.

    Liebe grüße,
    miriam

    #2
    Das gleiche Problem hab ich auch. Ein Klassenkamerad beobachtet mich fast die ganze Stunde immer und immer wieder.

    Bei deinem Fall: lass ihm die zeit und dränge ihn nicht, sonst ist es ganz schnell vorbei mit eurem kontakt weil er dann sicherlich denkt du willst ihn zu etwas zwingen. dann wird er leicht genervt sein wenn du ihn bedrängst. lass ihn erstmal etwas in ruhe, er wird sich bestimmt schon melden. lass ihn am besten mal ablitzen, das kommt immer gut an bei den kerlen^^

    Kommentar


      #3
      vlt solltest du einfach mal fragen was denn jz mit eurem treffen ist, so ganz beiläufig und lässig

      Kommentar


        #4
        Ich würde dir auch raten, die Initiative zu ergreifen und selbst wegen dem Treffen zu fragen

        Kommentar

        Lädt...
        X