Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut er nur so oder könnte er mich wirklich mögen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut er nur so oder könnte er mich wirklich mögen ?!

Hi ihr lieben,
    Ich hab ein problem und das sieht so aus:

Ich war mit ein paar freunden feiern und da war ein typ, auch in einer gruppe die hat sich dann an unsere angeschlossen und ja wir haben zusammen gefeiert ...
    der typ und ich haben uns schon immer mal wieder angelächelt und gesprochen aber am nächsten tag haben wir dann den ganzen tag gechattet und am nächsten tag auch. das geht jetzt schon seid tagen und er nennt mich auch "süße" und er schreibt auch von sich aus was, fragt was ich machen, lieblingsessen, oder schickt einfach mal einen smily. Aber wir haben uns genau genommen erst einmal gesehen. trotzdem wissen wir über uns viel. in einer woche wollen wir uns treffen, bei ihm und einen film gucken =)
    da ich eher schlechte erfahrungen mit jungs gesammelt habe bin ich nun sehr unsicher !
    ich hab schon das gefühl dass ich ihn mag aber ob es ihn genauso geht ?!

Ich wollte jetzt euch fragen ob euch das auch schon einmal passiert ist oder was ihr dazu sagt ?! =D

Warum sollte er nur so tun als ob?

Kommentar

keine ahung, nur mir ist das jetzt schon mal passiert und ein anderes mal so ähnlich und da hab ich angst wieder verletzt zu werden

Kommentar

Ich denke, jeder hat schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich denke manche Mädchen machen auch gute. Vielleicht ist jetzt deine Chance eine gute Erfahrung zu machen. Mache es lieber bevor du bereust es nie getan zu haben.

Kommentar

Zitat von franzbroetchen Beitrag anzeigen
          keine ahung, nur mir ist das jetzt schon mal passiert und ein anderes mal so ähnlich und da hab ich angst wieder verletzt zu werden
          Rede mit ihm.

Kommentar

Ich finde auch, dass es bisher doch ziemlich gut aussieht und nicht danach, dass er dich verarschen würde. Lass dich auf ihn ein und triff dich mit ihm

Kommentar

klaar steht er auf dich --> FI(lme) (gu)CKEN nene ^^ aber er wird dich auf jeden Fall mögen und wird sich mehr mit dir vorstellen können .. verliebt kann er aber noch nicht wirklich sein dafür kennt er dich zu wenig

Kommentar

Lädt...
              X