Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebte Blicke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliebte Blicke

Hi Leute!!
    Ich wollte fragen, wie verliebte und verträumte Blicke so ungefähr aussehen. Folgt vielleicht ein Lächeln oder Grinsen??? Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was euch dazu einfällt!!!
    Alles Liebe,
    eure deep-in-love

wie könnte man das beschreiben? Die Augen leuchten und du lächelst. Zumindest ist das bei mir so.

Kommentar

Zitat von Sunshinegirl92 Beitrag anzeigen
      wie könnte man das beschreiben? Die Augen leuchten und du lächelst. Zumindest ist das bei mir so.
      Stimmt!! Da hast du Recht!!! Bei mir auch! Aber bei Jungs???? Ist das genauso oder anders??

Kommentar

Bei mir ist es genauso. Bei meinen Freund auch aber oft starrt er mich auch sekundenlang an. So total ausdruckslos. Er starrt mich einfach nur an und sagt nichts. Bis ich dann lachen muss dann küsst er mich immer...

Kommentar

Zitat von deep-in-love Beitrag anzeigen
          Stimmt!! Da hast du Recht!!! Bei mir auch! Aber bei Jungs???? Ist das genauso oder anders??
          Ich denke das ist bei den Jungs unterschiedlich. Bei meinem Freund "lächeln" seine Augen und er muss immer Grinsen.

Kommentar

Zitat von Sunshinegirl92 Beitrag anzeigen
            Ich denke das ist bei den Jungs unterschiedlich. Bei meinem Freund "lächeln" seine Augen und er muss immer Grinsen.
            Wieso sollte es auch anders sein? Jungs sind ja auch nur Menschen

Kommentar

Aber jeder Junge hat doch seinen eignen Charakter.

Kommentar

Zitat von _Jessi_98 Beitrag anzeigen
                Bei mir ist es genauso. Bei meinen Freund auch aber oft starrt er mich auch sekundenlang an. So total ausdruckslos. Er starrt mich einfach nur an und sagt nichts. Bis ich dann lachen muss dann küsst er mich immer...
                Ohhhhhhhhh Ur lieb!!!!!!!

Kommentar

Ohhhhhhhhh Ur lieb!!!!!!!
                  Ach... So ist es aber nicht mehr. Eben hat er mir ne SMS geschrieben und schluss gemacht. Dabei hat er mir heute morgen gesagt: "Ich liebe dich über alles und das werde ich auch immer." Keine Ahnung was der jetzt hat...:*(

Kommentar

Bei mir leuchten die Augen,gefolgt von einem seligen Lächeln oder Grinsen,je nach Laune. Wenn ich noch flirten will,setze ich ein Augenzwinkern oder so danach ein

Kommentar

Ach... So ist es aber nicht mehr. Eben hat er mir ne SMS geschrieben und schluss gemacht. Dabei hat er mir heute morgen gesagt: "Ich liebe dich über alles und das werde ich auch immer." Keine Ahnung was der jetzt hat...:*(
                      Oh! Es tut mir so leid!!! Echt!! Ich hoffe dass alles gut wird!!
                      Zuletzt geändert von deep-in-love; 06.05.2012, 17:54.

Kommentar

Zitat von Fabixoxo Beitrag anzeigen
                        Bei mir leuchten die Augen,gefolgt von einem seligen Lächeln oder Grinsen,je nach Laune. Wenn ich noch flirten will,setze ich ein Augenzwinkern oder so danach ein
                        Ah ok! Cool!! Danke!! Obwohl wenn ich es mir gerade so überlege, kommt es mir von meinem Schwarm ziemlich bekannt vor!!!!

Kommentar

Oh! Es tut mir so leid!!! Echt!! Ich hoffe dass alles gut wird!!
                          Hoffe ich auch. Nur leider hat er damit unsere Freundschaft den Bach herunter getrieben. Ich kann einfach nicht mit jemanden befreundet sein, in den ich so verliebt bin und der mich so verletzt und einfach stehen lässt...
                          Jetzt weiß ich wie sich Liebeskummer anfühlt...

Kommentar

Hoffe ich auch. Nur leider hat er damit unsere Freundschaft den Bach herunter getrieben. Ich kann einfach nicht mit jemanden befreundet sein, in den ich so verliebt bin und der mich so verletzt und einfach stehen lässt...
                            Jetzt weiß ich wie sich Liebeskummer anfühlt...
                            Das glaube ich dir gerne. Ich verstehe wie du dich fühlst! Liebeskummer ist ne echt blöde Sache!!! Aber wenn er so oder überhaupt Schluss macht, dann hat er dich echt nicht verdient!! Viel Glück!! Du wirst es schaffen!!

Kommentar

hmm...vielleciht ein verleges lächeln, tief in die augen schauen, und halt sowas gewisses im blick!!

Kommentar

Lädt...
                              X