Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

VERARSCHE !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERARSCHE !?

    hey
    an dieser stelle schon mal danke an alle die sichs durchlesen
    also, mein problem ist das ich seit silvester mit nem typen in facebook geschrieben hab, ja ich kenn ihn auch 'in echt'. vor 2 monaten, nachdem wir ewig geschrieben hatten, kam er dann auf ner party zu mir her und wollte reden, es lief das übliche "arm-umlegen-mit-meinen-händen-spielen"-spielchen sonst ist aber nichts gelaufen (ich war super angepisst von meiner mom) auf alle fälle war an diesem abend alles super und wir haben uns auch noch verabschiedet, alles ganz normal eben. naja und jetzt beginnt das komische, ich war nach dem abend end happy und wir haben danach auch wieder in facebook geschrieben, er hat mir aber plötzlich END den korb gegeben, aber richtig
    ich weiß damit müsste die sache für mich eigl erledigt sein, aber er schaut mich immer noch ständig an (hat er vor der party auch gemacht) IMMER er glotzt mir richtig nach, allen meinen freundinnen, und sogar meiner mom ist das schon aufgefallen
    jetzt ist aber ne sache passiert die ich überhaupt nicht versteh, letzte woche auf ner party, meinte ein kumpel von ihm dass er ihn mir jetzt klar macht, daraufhin haben alle seine freunde versuchte in zu mir herzuzerren, haben ihn fest gehalten usw. er wollte aber nicht, ich hab daraufhin seinen kumpel gefragt ob er ihnen denn was erzählt hätte und der meinte nur "ne ne". klar haben die das damals auch mitbekommen aber nach 2 monaten da noch son drama drauß zu machen ist doch komisch oder ? war das bloß verarsche und sie wollten ihn nur ärgern oder könnte es echt sein dass sie mir bzw ihm helfen wollten ? nen anderen kumpel von ihm wollten sie ständig ner freundin von mir vorstellen

    ich bin jedenfalls total verwirrt und mich würde eure meinung total interessieren
    isi

    #2
    Ich bin ehrlich gesgat auch verwirrt von deinem Text aber egal ignoriere seine Typen einfach. Er hat dir jetzt eine Korb gegeben und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Wenn su willst kannst du ja ihn mal darauf ansprechen

    Kommentar


      #3
      So wie sich das anhört ist das ein ganz großer Idioot und total unreif. Ich glaube das er dich eigendlich mag aber irgendwie Agnst hat es zuzugeben. Was echt dumm ist also, lass ihn lieber dir nach glotzen aber schreib ihn am besten auch nicht mehr auf Facebook. Das verwirrt nur wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X