Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Ansprechen oder nicht? :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Ansprechen oder nicht? :o

    Hey
    Ich hab irgendwie ein problem ^^
    Also: Ich finde einen Jungen voll süss , aber er ist eine Klasse unter mir...:/
    Naja jedenfalls war er mit in einem Lager der Schule.
    Meine beste Freundin war auch dabei & seit diesem Lager guckt er sich fast immer zu uns rüber.
    Das Problem is halt das wir nich wissen wen er süss findet ^^
    Ich weiss das ihr das eig nich beurteilen könnt , ich möchte nur mal eure meinung hören
    wenn ich alleine bin schaut er mich auch an , es könnte aber auch sein das er meine BF "sucht"
    wenn sie alleine is hat sie gesagt das er nich so guckt...
    Jetz wissen wir halt nich wen & ob wir ihn überhaupt ansprechen sollen, weil iwie is das dann komisch wenn wir den ansprechen & sonst haben wir noch nie geredet & der is ne klasse unter uns -.-

    Ok danke fürs lesen & schonma danke für eure hilfe
    Ich weiss hab komisch und durcheinander geschrieben ^^ aber ich bin echt durcheinander :'D
    Ps . ich bin 14 (bf auch) & er 13

    #2
    Findet ihr ihn beide süß oder nur du?

    Kommentar


      #3
      beide ^^

      Kommentar


        #4
        Kannst ja mal mit einem Hallo oder so anfangen und dann immer mehr das Gespräch suchen

        Kommentar


          #5
          Find ich auch. Ansprechen kostet nichts und es findet sich immer ein Thema über das es zu reden gibt.
          Und hast du auch schon mal geguckt, ob er dich auch anguckt, wenn du alleine bist?

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Hilfe
            Ich werd ihn jetz eifach mal ansprechen

            Kommentar

            Lädt...
            X