Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habe Angst, dass er mich nicht mehr mag!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe Angst, dass er mich nicht mehr mag!

Hey, mag da so einen Jungen...
    Er ging immer mit mir zusammen am Mittagstisch essen.
    Er schaut mich zwar schon manchmal an, oder läuft mit mir hin und
    zurück, setzt sich zu mir... Aber das kann doch auch nur rein freundschaftlich zählen?
    Also ich glaube an Horoskope. Und er ist Schütze, ich auch...
    Wir sind beide sehr zu allen offen... Daher hat er auch kein Problem mit Mädels
    zu reden. Ich mit Jungs eigentlich auch nicht... Aber früher war es viel einfacher.
    Da sah ich ihn nur als "okay" an und konnte locker Witze am Mittagstisch reissen
    über die er dann immer gelacht hat und einfach ich selbst selbstbewusst sein.
    Doch jetzt ist irgendwie alles anders... Es interessiert mich was er über mich denkt,
    ich schweige mehr, werde unsicher wenn ich das einzige Mädel bin und er auch dabei ist... Er probiert mich dann immer mit ins Gespräch zu ziehen, aber mir fallen
    keine guten Sprüche mehr ein. Also lächle oder lache ich einfach mit
    oder stelle freundlich Fragen. Und auch er ist irgendwie anders... Zu anderen Mädchen
    ist er irgendwie auch viel offener... (Werde immer eifersüchtig)
    Aber ich habe Angst, dass er mich jetzt für "das nette Mädchen" von Nebenan hält!
    Ich möche ihm nicht zu langweilig werden! Wenn ich bei meinen Freundinnen bin,
    mache ich jeden Blödsinn mit! Er erzählt mir immer was sie für Flausen im Unterricht
    machen, wobei ich im Unterricht eher schwatze oder lerne.
    Und beim Essen ist ihm glaube ich auch schon aufgefallen, dass
    ich von Haus aus gute Manieren lernen musste. Denkt ihr ich bin ihm zu langweilig?
    Bitte helft mir!

Öhm, kann man jetzt nicht so viel zu sagen, aber ich denke schon, dass er dich mag. Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten, ihm ein bisschen näher zu kommen?

Kommentar

Aber ich möchte eben nicht, dass er mich nur kumpelhaft mag...
      Ich könnte ihn schon nach seiner Handynummer fragen...
      Aber ich habe Angst eine Abfuhr zu bekommen falls er mich nur freundschaftlich
      mag...

Kommentar

Du musst einfach denken, dass er auch nur ein Mensch ist. Deswegen würde ich viel gesprächiger sein und einen auf lustig machen! Versuchs mal, glaub mir es wird klappen!!!! viel glück

Kommentar

Lädt...
        X