Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt oder nicht??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt oder nicht??

    Hey (sorry für die etwas verwirrlichen Namen (xy u.d.g.) ;P )

    Ich hab ein Problem: Meine Freundin hat einen Kumpel (sagen wir yz), und der ist auch ein guter Kumpel von mir. Er hat einen Kollegen (xy), mit dem hat er einmal mit uns zu Mittag gegessen. Als die beiden dann gegangen sind, sagte meine Freundin so: "Hey, der xy wäre doch was für dich, oder?" ich sagte nein und so und es war mir auch ein bisschen peinlich, denn ich hatte eigentlich immer noch meinen Schwarm im Kopf (obwohl ich eigentlich wusste, dass ich es vergessen konnte^^).
    Jedefalls sah xy nicht so schlecht aus, er war vielleicht nicht gerade der Womanizer oder so, aber er hatte wirklich schöne Augen und das war mir auch vorher schon aufgefallen. Na ja, jedenfalls hab ich seit diesem Satz, den meine Freundin damals gesagt hatte, immer so ein kommisches Gefühl wenn ich ihn sah und irgendwie wollte ich auch immer das xy wieder mal mit yz kam. Leider war das aber nicht der Fall und ich sah ihn auch immer nur von Weitem.
    Heute waren wir an einem Fussballturnier von ihrer Klasse und als ich sah, dass xy im Tor stand war ich irgendwie etwas aufgeregt....
    Ich bin so verwirrt, ich habe keine Ahnung ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder was! Aber ich weiss, dass wenn ich in ihn verliebt wäre und ich auch wirklich etwas von ihm wollte, wäre das sicher so kommisch, meiner Freundin das zu sagen. Natürlich würde sie es yz erzählen, was auch nicht schlimm ist, denn er ist wirklich einfach ein Schatz, er wollte mir schon immer helfen als ich in meinen andern Schwarm (der von vorher, vom Anfang ;P ) verliebt war und hat sich auch voll für mich eingesetzt. Aber xy ist ein wirklich guter Kumpel von ihm und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll!
    Ich habe ihn auf Fb geaddet, aber was soll ich nachher tun? Soll ich ihn einfach anchatten und mit ihm schreiben? Er hat bestimmt kein Interesse an mir...!!

    Bitte helft mir und sorry für das Durcheinander, dass ich gemacht habe

    Lg

    Ach ja und bitte meint nicht ich sei eine 12 Jährige, die das erste mal verliebt ist oder so... ich bin nur ziemlich durcheinander und weiss wirklich nicht was tun

    #2
    Heeei :*

    Jaa Ganz schön kompliziert die Sache beei dir :*
    Aber so nach den Sachen die du so beschrieben hast denke ich ja schon, dass du auf yz stehst also den kumpel deines kumpels
    weil nach den anzeichen kommt das für mich so rüber..werde dir darüber erstmal im klaren..also mache dir gedanken darüber ! wenn du so ein komisches gefühl in deiner bauchgegend hast, wenn du an ihn denken musst oder, wenn du ihn siehst ist das einer der ersten anzeichen..halte mal abstand von ihm, wenn du ihn das nächste mal siehst und gucke ob du ihn vermisst oder ob es dir egal ist..werde dir über deine gefühle im klaren..geht aber am besten, wenn du erstmal bisschen abstand von ihm hast..oder erz deiner freundin von der geschichte zb so.. (kannst ja auch vorsichtig aus der sicht einer freundin erz und sie soll sagen ob sich das für deine freundin schon nach verliebtheit anhört) ! vielleicht versteht sie ja was du ihr damit sagen willst und wenn sie dich schon lnger kennt kommt sie ja vielleicht schon von selbst drauf ! sie wird schon dicht halten..hoffe ich mal.. und frag sie mal was sie in der lage machen würde ?

    ich wünsche dir weiterhin vieel vieel Glück &&' Erfolg <3
    :*

    Kommentar


      #3
      ich würde nicht sagen, dass du in ihn verliebt bist. du machst dir halt einfach mehr gedanken darüber, aber naja, wenn du interessiert bist und ihn näher kennenlernen möchtest, sag doch einfach deiner freundin, dass du lust hättest, mal wieder was mit den beiden zu machen?

      Kommentar


        #4
        bei mir war es mal so ähnlich.. also ich stand schon auf einem typen.. und der war mir echt meega wichtig.. obwohl ich wussste das ich keine chance hab, naja, aber ich liebte ihn trotzdem... als ich mal mit meine freundin unterwegs war hat mic son typ angesprochen & ist uns auch ne ganze zeit mitgelaufen... meine freundin meinte dann auch der würde was von mir wollen, ich sah ihn noch mehrere male in der stadt und er mich auch, ich denk auch wohl manchmal noch an ihn.. aber nein, ich wollte nix von ihm.. ich war nur etwas verwirrt mit 2 typen & so.. kann ja sein, dass es bei dir so ähnlich war.. auf jedn fall, ich will nix von ihm.. und vergess ihn auch immer mehr, ich bleibe bei meinem schwarm )

        Kommentar

        Lädt...
        X