Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er ist 1 jahr jünger als ich..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er ist 1 jahr jünger als ich..

findet ihr es schlimm wenn man als 13 jährige in einen 12 jährigen verliebt ist?

wenn du verliebt bist kommt es doch nicht aufs alter an. wenn du dir darüber ernsthaft gedanken machst, überleg lieber noch mal, ob du wirklich "richtig" verliebt bist oder ob du diesen jungen einfach nur ganz süß findest.

Kommentar

Wenn ich es so formulieren darf!! Also es ist scheißegal!!! Hautsache es ist LIEBE!!! Wenn man richtig richtig verliebt ist, dann ist der Altersunterschied total egal!!!
      LG,
      deep-in-love!!!

Kommentar

1 jahr ist doch kein altersunterschied !

Kommentar

Zitat von Kimba98 Beitrag anzeigen
          Genau, das ist ein Fusseluntschied. Meine Freundin macht sich deshalb auch sorgen weil ihr Schwarm 2 Jahre älter ist. Aber darauf kommt es nicht an!

Kommentar

Nein es ist nicht schlimm. Liebe kennt kein Alter.

Kommentar

Manchmal kotzt mich das echt an. Ständig dieses "Mein Freund ist 20 ich 14" und das zu TAUSENDEN. Und dann fragt jemand ob es "schlimm" ist wenn sie 1 Jahr älter ist als ihr Freund. Das ist so dämlich ich könnt kotzen.

Kommentar

Alter spielt in der liebe gar keine Rolle, das sind einfach nur Zahlen... Mein Schwarm ist 1 Tag und 1 Monat jünger aber die Hoffnung hab ich nicht verlohren.. Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu Letzt ..

Also es ist scheis egal ob er jünger ist oder älter Hauptsache man liebt sich

Kommentar

1 Jahr ist doch nichts Die Frage ist nur ob sich in dem Alter eine Bez lohnt, immerhin sind Jungs im Kopf sowieso schon jünger

Kommentar

Daran merkt man wie alt du bist(; ist doch egal wenn's wirklich 'Liebe' ist kann es dir ja sowas von egal sein wie alt der ist.

Kommentar

Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                      1 Jahr ist doch nichts Die Frage ist nur ob sich in dem Alter eine Bez lohnt, immerhin sind Jungs im Kopf sowieso schon jünger

genau deswegen mache ich mir sorgen, er ist kindischer als ich und auch ziemlich viel kleiner als ich .... das alter ist ja nicht sooooo wichtig aber psychisch bin ich viel reifer als er...

Kommentar

Meine beste Freundin ist 17 und hat einen 15jährigen Freund, mit dem sie total glücklich ist.
                        Das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle..

Kommentar

Zitat von Kimba98 Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                          X