Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwer verknallt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwer verknallt

    Hey meine damen und herren

    bin mir nicht sicher ob das die richtige section ist aber ich geh davon mal aus

    also ich bin 19, sie 18 haben sich im club kennengelernt vor knapp einem jahr, haben dann eine zeit lang über facebook miteinander geschrieben, nummern ausgetauscht, telefoniert etc. nach langer zeit haben wir uns dann getroffen, sie war mir schon damals recht sypmatisch und sie hat mir extrem gefallen ! und es kam halt zum treffen, für mich war es liebe auf den ersten blick, sie war so BOMBE (ich drück es mal so aus )
    alles war schön, wir verstanden sich prima haben viel gelacht und und und ..
    beim zweiten treffen lief es auch fein, wir haben rumgemacht (normal gleich beim ersten mal aber kA was mit mir los war hahaha .. ) das dritte treffen verlief auch prima ..

    infos:
    sie wohnt in nem vorort ist immer mit dem zug zu mir gefahren ca 20-30km (würdet ihr das für einen jungen tun ?)

    sie hat nie verlangt das ich zu ihr fahre

    ihr war es egal auch wenn wir sich am samstag treffen (mädchen von heute wollen ja nur party all night long )

    ________

    problem: nach dem letzten treffen waren dann die ferien am start, ich habe ihr geschrieben aber es kam keine antwort, ich dachte mir nichts dabei .. 2-3 tage vergingen noch immer nichts .. ich dachte mir ok, was geeht ?! kürz und bündig schrieb ich ihr eine sms mit den worten: wenn du keinen kontakt haben willst sag es einfach ..
    sie antwortete darauf mit: jaa das ist es nicht nur ich hatte keine zeit wegen meinen freundinnen bla bla bla (lüge puuur meine freunde) .. ich schrieb darauf nichts zurück.. nonstop drehten sich meine gedanken um sie .. 4 tage wieder keinen kontakt .. ich schrieb ihr wiederrum eine sms: wie lange soll das noch weitergehen ? sie antworte darauf mit: keine ahnung ich dacht du bist böse auf mich wollte dich nicht nerven (was geeht ?!)

    ich hab dann mit der "es ist nichts passiert" masche weitergemacht und haben ganz nett weitergeschrieben und sie wieder gefragt wann sie zeit hätte für ein treffen .. wiederrum kam keine antwort von ihr .. so jetzt zum selbstmord von meiner seite .. ich habe ihr eine sms geschrieben mit all meinen gefühlen für sie ( ich habe so etwas nie in meinem leben gemacht für ein mädchen!!! ) und sie gefragt ob sie sich was ernstes vorstellen kann .. sie sagte das sie keine will, sie nichts fühlt, vielleicht ist es zu früh für sie ...

    nach dem war ich voll depri :/

    ich mein an mir kann es nicht liegen (oder doch ?) ich seh überdurchschnittlich gut aus, bin gepflegt, kein penner, immer höflich, zeige mich stets von der besten seite, bin immer ich selbst .. das war jetzt knapp einen monat her und ich denke nonstop an sie ..

    was mir in den schädel jetzt nicht reingeht ist sie sich mit mir trifft, den weiten weg macht um sich mit mir zu treffen, sie mir sagt das sie mich lieb hat, mir mir rummacht und und und...

    gibt es irgendeine chance das noch gerade zu biegen ? oder kommt es dumm stalkermäßig vor wenn ich sie wieder anrufe/anschreibe ?? bin so verzweifelt .. normal sieht es ganz anders aus bei mir :/

    ich glaub das ist der länge text den ich in meinem leben geschrieben habe hahaha

    #2
    also ich denke schon das sie dich mag. es gibt jungs für die würde ich sehr gerne in die niederlande fahren und für andere nicht mal vor die tür gehen. also heißt das ja schonmal das sie interesse an dir hat oder es zumindest hatte. naja ich weiß ja nicht wie euer letztdes treffen war. wenn es für euch beide schön war dann solltest du auf jeden fall dran bleiben. ich würde sie aber nicht mit sms bombadieren, denn das kommt nicht so gut und wenn sie auch ein bisschen ihren freiraum will und mit ihren mädels auch mal was machen will dann ist das ok.
    ..ich würde sie einfach mal nach einem treffen fragen du kannst ihr ja auch anbieten zu ihr zu kommen, oder ihr geht ins schwimmbad, kino, picknickt,....
    viel glück dir noch

    Kommentar


      #3
      wie soll das jetzt einfach so gehen nach diesem langem zeitraum ohne kontakt ?!
      wenn ich sie jetzt wieder anschreibe kommt das ja übelst verzweifelt rüber oder ?

      Kommentar


        #4
        Kann auch sein, dass sie einfach kalte Füße bekommen hat und du sie dann mit deiner Gefühls-SMS noch ein wenig verschreckt hast. Ich finde du kannst ihr einfach mal schreiben und sie fragen wie es ihr geht, auch wenn ihr seit Wochen kein Kontakt habt. Ich finde es immer blöd wenn man sich eigentlich gut verstanden hat und dann so tut als gäbe es den anderen nicht mehr. Wenn sich ein Gespräch ergibt, kannst du ja mal nachhaken wie sie über die ganze sache jetzt denkt, aber bloß nicht mit Sms oder Telefonanrufen bombadieren.

        Kommentar


          #5
          Bist ja ganz schön arrogant xD

          Kommentar


            #6
            Vielleicht wollte sie einfach nur rummachen oder nur ihren Spaß haben und dachte, dir gehts genau so und du hättest keine ernsthaften Absichten? Oder sie muss erstmal über ihre Gefühle nachdenken und war von deiner SMS ziemlich überrumpelt?
            Hat sie denn nun gesagt, dass sie nichts von dir will oder das sie mehr Zeit braucht und es noch nicht weiß?

            Kommentar


              #7
              schön zu wissen das es jungs genauso geht ^^

              Kommentar


                #8
                @number .. ich finde das auch ziemlich schade das wir keinen kontakt mehr haben .. und bombadiert habe ich sie nie, meine freunde haben mich immer davon abgehalten

                @shirox .. warum arrogant ?


                @belli .. sie sagte das sie mich wirklich mag aber das sie zurzeit keine beziehung will oder sowas in der art .. sie hat darüber nachgedacht aber sie fühlt irgendwie nicht mehr, vielleicht ist es zu früh für sie - so ähnlich waren ihre worte

                @dingdong .. wir sind auch nur menschen

                Kommentar


                  #9
                  Du bist genau wie mein kumpel...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn sie gesagt hat, dass sie zurzeit keine Beziehung will, dann wird das wohl auch so sein, und du musst dich wohl oder übel damit abfinden. Vielleicht war es auch so, dass sie durch deine Sms mit den Gefühlen ziemlich abgeschreckt wurde, das ist jedenfalls bei mir immer so. Was aber genau los ist, kann dir hier wohl niemand so genau sagen.
                    Wenn du wirklich Interesse hast, würde ich dir auf alle Fälle raten, dich auf eine lockere Weise noch einmal bei ihr zu melden. Was soll schon Schlimmes passieren? Halte von Gefühläußerungen usw. aber eine Weile einfach Abstand.

                    Kommentar


                      #11
                      @la nostra ..
                      das habe ich mir auch schon gedacht da es zu plötzlich war die sms .. nach dem kurzem kontaktabbruch ..
                      nehmen wir an ich melde mich bei ihr, und was wenn sie auf "cool" macht und mich ignoriert, desinteressiert schreibt ?
                      dann hat sie mich gefickt (tut mir leid für die wortwahl) und ich habe einen teil meiner männlichkeit verloren ..

                      Kommentar


                        #12
                        huhu, nach langer zeit wieder mal hier reingeschaut

                        aaalsooo im bezug auf das mädchen, wir hatten noch immer keinen kontakt und wäre es jetzt "schwul" sie anzuschreiben und ihr zu sagen was ich empfinde ?
                        irgendwie hänge ich trotz der langen zeit noch immer an ihr :/

                        Kommentar


                          #13
                          Du kannst sie ja ''normal'' anschreiben und smalltalk schreiben aber ich weiß nicht ob du ihr deine Gefühle nochmal offenbaren solltest.. hätte sie dann noch wirklich interesse an dir denke ich hätte sie sich in der zeit nochmal zwischendurch beei dir gemeldet :s
                          schau' einfach was sie auf dein '' Heey wie geht's so ? '' reagiert.. besser als ihr das nochmal zu schreiben besser erstmal abwarten ! Tut mir echt leid für dich..
                          Ich hoffe ich konnte dir iw bisschen weiterhelfen und wünsche dir viel Glück dabei !

                          Kommentar


                            #14
                            jeep danke guter tipp, aber ich lass es jetzt endgültig. wenn sie wirklich noch was von mir will/wollte hätte sie sich ja gemeldet

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte bitte kein Problem
                              Andere Mütter haben auch schöne Töchter !
                              Irgendwann triffst du die richtige die es schätzt, dass du so offen über deine Gefühle sprichst und dann bist du glücklich bis an dein Lebensende ! )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X